Werde von einer Dame als "Süß" bezeichnet?

5 Antworten

Sie findet dich süß, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man jemanden als "Herzchen" bezeichnet bedeutet das meistens, dass man die Person nicht wirklich ernst nimmt, sie für sehr jung bzw unreif hält usw.

Sie scheint dich süß zu finden.

Stell dich nicht so an. Man merkt doch, dass sie Interesse an dir zeigt

Ich kann das nicht einschätzen, außerdem kommt noch dazu das sie einen Freund hat....

(Sehe für mein Alter sehr jung aus, kann es deshalb daran liegen das sie mich als süß bezeichnet??)

0
@MrMentalist1

Es gibt einen unterschied zwischen süß und sexuell einen attraktiv finden. So muss ich nicht mit jedermann/jederfrau schlafen wollen, nur weil ich ihn/sie Herz allerliebst finde. 

2

kann daran liegen. Man weiß es nicht.

0

Halt dich von ihr fern sie scheint ja super anhaenglich zu sein. Hatte auchmal so eine die so anhaenglich war super kindisches und kitscgiges verhalten bloss frrnhalteb sonst laesst sie dich nicht mehr frei

sie hat mich einfach so angeschrieben keine ahnung woher sie meine nummer hatte und hat echt gruselige dinge geschrieben dass sie am liebsten jetzt neben mir liegen wuerde und mich anfassen wuerde und ich ja so schoen sei a b s o l u t kitschiges verhalteb sie sah mich wie ihren traumprinz. und schreibt mir solche nachrichten obwohl ich nichteinmal weiss wer sie war. jetzt weiss ich es und bin einmal mehr mir im klarem dass es gut war sehr sehr sehr wenig mit ihr zu schreiben

0

Wie soll man eine Kassiererin ansprechen?

Wie kann man eine Kassiererin ansprechen die einen immer anlächelt wenn man kommt?? - Ich finde die echt süss, aber die ist hundertprozentig älter als ich (ich 17, sie etwa 20-22)! Es sind ja auch immer recht viele Leute hinter mir an der Kasse die anstehen...

Ist dies ein Zeichen von "Ich möchte mit dir etwas machen"? - Flirten oder einfach nur eine nette Verkäuferin? Jedes mal wenn ich komme lächelt sie mich von neuem an und ich fühle so ein nettes Gefühl! Wie kann ich sie denn ansprechen und auch nur mal fragen ob sie einfach so lächelt oder wegen mir?

Danke und Grüsse

iandyou

...zur Frage

können lehrer ihre schüler auch süß finden? genaue frage unten:)

also ich meine jetzt , wir jugendliche schwärmen ja manchmal über ältere z.b. er sieht hammer aus, wenn er nur jünger wäre und so;) ich hoffe ihr versteht wie ich das jetzt meine. können lehrer auch sagen sie ist süß wenn sie nur älter wäre oder sie sieht ganz hübsch aus oder so?

thx schon mal:)

...zur Frage

Er geht mir nicht aus meinem Kopf..Fühlt er was für mich?

Ich habe einem "Kumpel" meine Gefühle gestanden und er meinte, dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Aber immer, wenn wir uns in der Schule sehen lächelt er mich sooo süß an und umarmt mich immer. Vor einer Woche hat er mir gesagt, dass er sich doch nochmal Gedanken macht und ich bin überglücklich er schickt mir jeden Tag eine Guten Morgen Nachrichten und nach jeder Nachrichten schreibt er mir auch mit Herzchen usw. Er hat mir sogar gesagt, dass er sich mit mir treffen möchte und mit mir kuscheln will- Ich habe aber bisher noch keine wirkliche Antwort bekommen was jetzt ist...Aber sowas sagt/macht man doch nicht, wenn man von einem nichts will oder? Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll..Mädchen kitzeln Jungs ja gerne und wuscheln denen durch die Haare und das darf ich bei ihm auch immer machen :D was sonst niemand bei ihm macht. Naja wie gesagt ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll...:/

...zur Frage

Steht Sie auf mich? (Ältere Frau)?

Hallo,

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und auf der Arbeit gibt es eine Dame in meiner Abteilung, die sich um mich und eine andere Auszubildene kümmert, sie lächelt mich immer an und ist sehr freundlich. Wenn ich den Raum verlasse wurde mir gesagt schwärmt die Dame immer von mir und erzählt rum wie süß ich denn sein. (Boah er ist so süß...) Auch soll sie mal gesagt haben: Ich glaube ich will jetzt doch Kinder und wenn es ein Sohn wird soll er genauso werden wie er (ich) ... Zur Info: Die Dame ist Anfang 30 (und somit weitaus älter als ich) und außerdem mit einem Mann liiert.

Ein Problem habe ich damit nicht ;) Danke für die Antworten!

...zur Frage

Verarscht er mich oder mag er mich wirklich? :/

Also erstmal worum es geht: Ich schreibe seid einem Monat mit einem Jungen. Hin und wieder schickt er mir Herz,Kuss-Smileys was Mega süß ist. Wir sind in einer Klasse und er ist da auch nett zu mir, dass heißt wenn mich mal so ein idiot nervt hilft Er mir weils ein Freund von ihm ist und lächelt mich danach an. Okay jetzt zum Hauptteil : Verarscht er mich nur? Und wenn wie finde ich das raus? Was ihr wissen solltet ist, dass er 2 Jahre älter ist als ich und wir ein Referat zusammen machen.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?