Werde von eibem Polizisten schikaniert. Was kann ich machen?

7 Antworten

Versuchen kannst Du das natürlich. Aber da wird nichts raus. Wenn man sich auffällig verhält, oder sich an auffälligen Orten aufhält, muss man da mit rechnen, in eine Kontrolle zu kommen. Auch wenn es immer der selbe ist, kannst Du nichts machen.

Schikane sieht anders aus. 4 Mal in 5 Monaten, das ist für einen Tatverdächtigen durchaus hinnehmbar. Irgendwann wird der Polizist auch das Interesse an dir verlieren. Aber rechtlich gesehen macht der Mann nichts falsch.

Eine Verkehrskontrolle dürfte aber noch nicht aks Schickane gelten. Und natürlich wird er dich mehr kontrollieren, da du leider durch deine Vergangenheit verdaechtige bist.r

Beim sprayen erwischt! Wie wird meine strafe ausfallen?

Gestern gegen 2 Uhr waren ich und ein Freund sprayen. Wir wurden zwar nicht beim sprayen selber erwischt aber weil unsere Finger blau waren sin die Polizisten schnell draufgekommen. Wir haben eine Wand, Kontainer und ein Baufahrzeug verziert. Wir sind beide 15 hatten aber noch nie etwas mit der Polizei zu tun und darum wollte ich wissen was mir in etwa bevorsteht und ob ich einen Eintrag ins Strafregister bekomm? Zusatzinfo: Wir waren in Wien und Niederösterreich zeichnen. Danke im voraus.

...zur Frage

Weiß jemand wie der Film heißt mit dem Polizisten und dem Mexikaner ?

Ich suche einen Film mit Polizisten. Es geht darum, dass die Tochter eines Polizisten überfahren wird. Außerdem spielt ein Mexikaner mit, der Arbeit sucht und durch Zufall an einem Haus vorbeiläuft während ein Polizist ein Carport baut wobei er ihm helfen darf.
Weiß evtl. jemand wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Kann man von Polizisten eine Bestätigung bekommen das man kontrolliert wurde?

Hallo,

Wurde heute früh mit dem Auto von der Polizei aufgehalten.... das ganze hat 40 Minuten gedauert. Deshalb kam ich zu spät zur arbeit (Altenpflege) was natürlich folgen hat.... Der Polizist wollte mir keine Bestätigung ausstellen. Gibt es Rechte?

...zur Frage

Dürfen Polizisten zurück schlagen, wenn man sie schlägt?

Angenommen eine weibliche Person wird gegen ihren Willen in eine Klinik eingeliefert und wehrt sich vehement. Sie schlägt Polizisten, damit Diese sie nicht mitnehmen .. dürfen die Polizisten dann zurück schlagen?

...zur Frage

Wie ist das Leben eines Polizisten?

Hey Leute ich wäre gerne Polizist und wollte fragen wie der Alltag eines Polizisten so ist bzw ob Polizisten auch auf verdeckte Ermittlungen müssen und sich zB wie ein Dealer anziehen müssen oder jetzt übertrieben gesagt wie ein Mitglied in einer Gang und wenn es so ist wie lange muss man Polizist sein um das machen zu müssen bzw wie oft muss man befördert werden ? Däne im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man diese "Einheit" von Polizisten?

Hallo, es gibt doch Polizisten die zivil unterwegs sind. Also die keine Uniform tragen und auch ein Auto fahren auf dem nicht draufsteht "Polizei" usw. Wie nennt man diese Polizisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?