Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

16 Antworten

Ich finde nicht, dass du hässlich bist, aber Mädchen brauchen immer jemanden, den sie beleidigen können !! Hör ihnen einfach nicht zu und beleidige sie nicht zurück !! Wenn sie merken, dass es dir egal ist was sie sagen hören sie schon von selber auf ! Aber lächeln wäre gut, sei glücklich und schau nicht so grimmig :)

Die sind doch voll bescheuert. Du siehst vollkommen normal aus und hässlich sieht echt anders aus. entweder sind die in dich verknallt oder finden sich selber hässlich

die machen das sicherlich nur, weil sie spass dran haben und sonst gelangweilt sind, und du bist drauf angesprungen, das macht denen noch mehr spass. es kommt ja auch immer drauf an wie die so aussehen, wenn das so hässliche mädchen sind dann machen die das meistens nur um über sich selbst hinwegzutäuschen. es sind ja sicher nicht alle mädchen die dich mobben, sondern nur eine gruppe, oder?

Was möchtest Du wissen?