Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey das Problem hab ich auch nur umgekehrt ich bin ein Mädchen und die Jungs mobben mich ich lass das halt über mich ergehen und denk mir noch 2 Jahre dann muss ich euch niemehr sehen .Glaub mir du bist garnicht hässlich!versuchs villeicht mal mit ner anderen Frisur aber du hast voll die großen Augen und siehstgar nicht schwul aus !im gegenteil du bist eigentlich voll hübsch !lass dich von denen Zicken nicht unterkriegen! aber eins solltest du wissen wenn du sie zurückbeleidigst werden sie immer weitermachen dannnfühlen sie sich verletzt und beleidigen dich weiter das ist bei uns Mädchen halt so wir sind ziemlich nachtragend. Wenn du willst dass sie damit aufhören rersuch mal sie zum nachdenken über ihr Handeln zu bewegen.Zum Beispie so : "Ihr seid so kindisch ! und richtig Unsozial! und schaut euch erst selbst mal an bevor ihr über andere Lästert !"und fals sie sich rausreden mit stimmmt doch garnicht sagst du "Ach nein?wer zieht denn ständig über andere hernur weil ihnen langweilig ist ?überlegt euch das nächste mal was ihr zu jemanden sagt .Mobbt doch jemand anderen aber lasst mich einfach in ruhe mit eurem Psychomobbing!" dann werden sie hoffentlich aufhören dich zu mobben. gemobbt zu werden is nämlich echt n mieses Gefühl viel glück und zeigs ihnen!
lg lissili :)

die machen das sicherlich nur, weil sie spass dran haben und sonst gelangweilt sind, und du bist drauf angesprungen, das macht denen noch mehr spass. es kommt ja auch immer drauf an wie die so aussehen, wenn das so hässliche mädchen sind dann machen die das meistens nur um über sich selbst hinwegzutäuschen. es sind ja sicher nicht alle mädchen die dich mobben, sondern nur eine gruppe, oder?

Hi

Tschuldigung, aber das habe ich gerade aus einem Beitrag von dir: mir ist mein Aussehen eigentlich egal. Und da steht auch noch mehr zu deiner Selbstbeschreibung.

Kann es nicht sein, das du dich für was besseres halten tust als deine Mitschüler?

Gruß Nino

ich bin ein Mädchen und finde nicht gerade, dass du hässlich bist.

Es hat bestimmt einen anderen Grund, warum sie dich ärgern. Wenn du zb ein sehr guter Schüler bist wäre das evtl ein Grund.

Lass dich nicht unterkriegen..

entweder dem mädchen ist langweilig, sie steht auf dich, will dir näher kommen oder sie mag dich einfach nicht.

mädchen sind halt kompliziert, ich würde es einfach ignorieren, zurückbeleidigen bringts nicht, wenn dus ignorierst lässt sich dich bald in ruhe

Ignorier sie doch einfach und hör auf selbst mitzuspielen. Der klügere gibt nach. Wenn du aufhörst und nicht mehr reagierst hören sie irgendwann von selbst auf, wenn nicht dann gibt's nur noch den weg über den klassenlehrer oder einen vertrauenslehrer und einem gruppengespräch warum sie es machen, ggf mit euren eltern. Beobachte doch mal ob sie es auch bei anderen machen( nicht unbedingt in deiner klasse aber in der pause?)

Viel erfolg. Ps. Du sieht ganz normal aus. Nobody is perfect.

Ich finde nicht, dass du hässlich bist, aber Mädchen brauchen immer jemanden, den sie beleidigen können !! Hör ihnen einfach nicht zu und beleidige sie nicht zurück !! Wenn sie merken, dass es dir egal ist was sie sagen hören sie schon von selber auf ! Aber lächeln wäre gut, sei glücklich und schau nicht so grimmig :)

ignorier das einfach und sag denen das deren verhalten kindisch ist und das dich deren meinung nicht interessiert. dann frag sie ob sie wissen, wie man "niveau" schreibt und lach dich über die kaput wenn die nochmal was sagen. sei selbstbewusst und lass dich von den kindischen, dummen gören nicht ärgern. schönheit ist relativ.

sorry man,aber wenn du die ignorierst hilft dir das auch nichts, wir haben auch ienen kerl in der klasse der uns schon sied 3 jahren ignoriert und trotzdem mobben wir ihn weiter und ich sehe an seinem gesi8chtsausdruck,dass es ihm weh tut, aber er ändert auch nix also lass dir von den leuten hier nichts einreden junge, nur worte helfen da auch nicht, denn du bist hässlich, sorry dir das so sagen zu müssen,aber besser als dir falsche hoffnungen zu machen, aber es gibt auch für dih wege da raus. mach dir ein schönen undercut und pflege ihn gut, kauf dir enge hosen, geh pumpen, beschäftige dich wirklich mit fitness,damit du schon bald einen wirklch schönen,breiten körper bekommst und dann trag auch enge oberteile und dann siehste schonma aus wie ein mann, und wenn dich danach die weiber dissen, haste genug selbstbewusstsein die gut zurückzudissen und da du dann auhc besser aussiehst kannste die viel besser zurückdissen und sie haben viel weniger argumente dich zurückzudissen und mit deinem neuen selbstbewusstsein findste vllt eine freundin

ALso als mädchen find ich dich nich hässlich und wirklich schwul siehst du auch nich aus :b Ich glaube die haben einfach nur spaß daran dich zu ärgern,ich weiß dass dass echt nervig ist. Aber denk nur wegen denen nicht dass du hässlich bist, warscheinlich sehen eineige von denen auch nicht gerade super hübsch aus

Die sind doch voll bescheuert. Du siehst vollkommen normal aus und hässlich sieht echt anders aus. entweder sind die in dich verknallt oder finden sich selber hässlich

Sollen einfach alle die Schnauze halten :p ich kann zwar nicht sagen, du bist hübsch, weil ich selbst ein Kerl bin aber hässlich biste eigentlich nicht, nö. Mach dir nichts draus^^ wieso sagen die denn du bist schwul? Verhältst du dich so? Oder auch einfach nur, weil die dich ärgern wollen? Setz dich doch um, red mit deinen Lehrern oder (wenn es sowas gibt) mit den Vertrauenslehrern deiner Schule, das hilft meistens^^ kannst mir auch mal schreiben oder so, wenn du magst ;) kannst mir dann ja genaueres sagen.

Hoffe, ich konnte dir helfen^^

ich finde dich nicht hässlich, sag denen einfach "Ich muss euch ja viel bedeuten wenn ihr euch so viel für mich interessiert."

Quatsch nein! jeder mensch ist auf seiner art und weise schön, da brauchst du dir wegen solchen dummen mädchen kein kopf machen. am besten du ignorierst die, dann verlieren sie an lust dich weiter zu mobben :-)

Lg

Lass die Bitches labern :D :D und außerdem sind Chinesen hot :D . Aber du darfst dich nicht von so Mädels unterbuttern lassen! Versuch irgendeinen wunden Punkt bei denen zu treffen,häßliche Nase,kleine Oberweite etc. ;)) Du machst sie fertig!! :D

Hey siriso also ich glaube sie hat nur angst vor

den anderen in deiner Klasse !

Versuch sie zu ignorieren mehr als das kannst nich machen

oder verpetze sie :( aber das ist auch blöd !

mfg

Was möchtest Du wissen?