Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

16 Antworten

Ich finde nicht, dass du hässlich bist, aber Mädchen brauchen immer jemanden, den sie beleidigen können !! Hör ihnen einfach nicht zu und beleidige sie nicht zurück !! Wenn sie merken, dass es dir egal ist was sie sagen hören sie schon von selber auf ! Aber lächeln wäre gut, sei glücklich und schau nicht so grimmig :)

Die sind doch voll bescheuert. Du siehst vollkommen normal aus und hässlich sieht echt anders aus. entweder sind die in dich verknallt oder finden sich selber hässlich

die machen das sicherlich nur, weil sie spass dran haben und sonst gelangweilt sind, und du bist drauf angesprungen, das macht denen noch mehr spass. es kommt ja auch immer drauf an wie die so aussehen, wenn das so hässliche mädchen sind dann machen die das meistens nur um über sich selbst hinwegzutäuschen. es sind ja sicher nicht alle mädchen die dich mobben, sondern nur eine gruppe, oder?

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

ich fühle mich zu hässlich:(

Hey Leute also es ist so das also ja wie schon gesagt ich fühle mich hässlich ist ja auch kein wunder meine Augen sind zu groß und mein Gesicht ist schmal weil ich so dünn bin. Und meine Haare die sind mega lockig und kaputt. Meine Tante sagt immer die anderen werden mich beneiden wenn sie erst meine Haare sehen aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen), aber dann sagt meine Cousine wieder wie schlimm ich aussehe oder andere Menschen sagen das. Ich weiß nicht was ich machen soll? Und was kann ich gegen meine Kaputten Haare machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?