Werde von Aternos Minecraft Server gekickt?

2 Antworten

Woe zSuckyLP dchon geschrieben hat ist das Normal aber du kannst wenn du z.B. einen 2. Bildschirm hast einen Klick"bot" do einstellen das er da alle 5minuten drauf klickt

Aternos kickt dich immer nach 5 Minuten. Du musst jede 5te Minute auf einen Knopf drücken, was, wie ich weiß, echt ärgerlich ist.

Minecraft Fehler: An internal error occurred while attempting to perform this command Hilfe

Manchmal wenn ich über Aternos ein Plugin auf meinem Server installiert hab und dies nun ausprobieren will (mit befehlen dieses plugins) kommt folgende Fehlermeldung: An internal error occurred while attempting to perform this command.. Was kann ich tun bei dem Host "Aternos" bzw. den Server Einstellungen im Interface.

...zur Frage

Aternos Minecraft Server MCedit rechte verwalten?

hei ich habe einen minecraft aternos server mit worldedit aber möchte das nur ich automatisch worldedit habe und nicht alle mit der holzaxt bauen können. also wie kann ich die rechte verwalten wenn jmd den command bzw weiß wie bitte schreiben.

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

(Minecraft) ich werde immer vom server gekickt?

Hey, immer wenn ich in Minecraft in einen server joine dann werde ich kurz darauf wieder gekickt und dann steht da das hier: Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wieso komme ich nicht auf meinen eigenen Minecraft Server?

Wieso komme ich nicht auf meinen eigenen Minecraft Server (Aternos)? Ich wollte mit Mods spielen habe alles intalliert Forge die Mods für den server und die Mods die ich brauche so aber wenn ich drauf gehen will dann werde ich direkt gekickt,dann steht diese Nachricht da : Interal Exception: java.io.IOEception: Eine vorhandene Verbindung wurde von dem Remotehost geschlossen.Kann mir irgendeiner helfen?

...zur Frage

Ich werde alle paar Minuten von egal welchem Minecraft Server gekickt wenn ich drauf zocke, Fehler: Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError Hilfe bitte?

Hallo, wenn ich auf einem Minecraft Server spiele werde ich alle paar Minuten gekickt, der Grund lautet: Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError, ich weiß weder was das heißt, noch was ich machen kann dass ich ganz normal auf einem MC Server spielen kann. Kann mir bitte jemand helfen, dass ich dieses Problem lösen kann? Ich spiele in der 1.8 aber habe es auch in der 1.8.9 vergebens versucht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?