Werde von 2 Typen gemobbt.. :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignorieren ist das beste. Ist dir dies nicht möglich, eine Prügelei anzetteln, bei der du ordentlich einstecken musst, dann zur Polizei gehen und anzeigen. Oder zum Jugendamt falls die Jungs minderjährig sind. Das JA schaltet dann die Polizei sowieso ein. Die werden denen ordentlich einheizen und mit den Eltern reden, dann kommt das nicht mehr vor. Wenn´s "optimal" läuft werden sie richtig heftig bestraft weil sie volljährig sind und die bekommst kaum was, besonders wenn du nicht vorbestraft bist. Sollte es anderen evtl. wie dir gehen und auch belästigt werden, wird es für die Jungs evtl. richtig übel. Wichtig dabei ist, dass bei der Prügelei du nicht schwer verletzt wirst sondern einfach sichtlich(Nase gebrochen oder sowas geht).

Ich empfehle dennoch Ignorieren, sollte dies dir möglich sein.

beiden obwohl die Jungs mind. 4 jahre älter

Am besten wäre es wenn du nicht strafmündig bist sie aber schon. Dann würde ich sofort Klage einreichen.

Ignorieren! Wenn die merken das es dir am A vorbei geht hören die irgendwann auf! Und das SELBSTBEWUSSTSEIN steigern!

Was möchtest Du wissen?