Werde von 15 jährigem bedroht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An alle die hier schrieben er müsse sich an die Polizei oder so wenden : der 15 jährige wird absolut garnichts machen, selbst wenn er wollte, wenn er einen 13 jährigen schlägt kann er einpacken, der will einfach seine Pflicht als großer Bruder erfüllen wird aber letztendlich nur rumlabern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei dem, den du geschlagen hast.
Und dann redest du am besten mit einer Vertrauensperson. An deiner Schule wird es dafür extra geschulte Lehrer geben, oder natürlich deine Eltern. Die können dir immer helfen. Und das wichtigste ist, dass du dich traust, es Ihnen zu sagen. Hier im Internet kann dir keiner helfen, aber Tipps können wir dir geben.

Und meiner ist: wende dich an eine Person, die dich beschützen kann und die vor Ort ist, um wirklich zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest mit Deinen Eltern darüber reden und Dich von Ihm fernhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uiuiuiii. Das ist eine gefährliche Situation. Das ihr aber auch immer alles mit den Fäusten regeln müsst.....  hm

Leider gibt es wirklich diese Schlägertypen, die es ernst meinen, wenn sie so etwas androhen. Du solltest dir unbedingt Unterstützung bei einer erwachsenen Person holen. Vertrauenslehrer oder Eltern. Vielleicht könnt ihr die Sache verbal regeln ?   - Entschuldigen? -

Ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihm aus dem Weg. Cannabis macht ihn zwar zurückhaltender, aber wenn alk im Spiel ist, kann das schnell eskalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel mal bei dem 15 jährigen mit 2 Kumpels, Verwandten , die älter sind. Der sagt dann kein Wort mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?