Werde vom PSN immer abgemeldet (80710102)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der offiiellen Playstation Seite gibt es eine Fehleranalyse, wo du deine Fehlercode eingeben kannst.

Also wieso werden solche Fragen dann hier gestellt?

Dort schauen, was der Code heißt, dann evtl was dagegen machen!

Zur Not stell deine PS3 mal näher an deinem Router. Denn schon bei 10 Meter Lan-Kabel ist der Datenverlust unvorstellbar!

Man sollte nebenbei auch nichts downloaden, an keinem PC! Denn das zieht auch unmengen an Daten, was sich auf das Spielverhalten auswirkt!

Seit gestern ist dass so bei mir und heut habe ich es mit Lan verbunden um zu hoffen dass es funktioniert

Was hast du für einen Anbieter? Könnte dir dann vll helfen

0

du musst deinen anbieter anrufen, der soll gugen ob bei dir iwas nicht io ist. oder du tauschst dein kabel aus

Wahrscheinlich liegt das am Internetanbieter. Denn ich und mein Freund mit dem selben Anbieter hatten das auch mal am gleichen Tag.

Was möchtest Du wissen?