Werde vom jeden ausgenutzt. Ich schaffe das nicht mehr :c?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich selbst zu hassen bringt nichts, höchstens irgendwann eine depression wenn's blöd läuft. Akzeptier dich doch zuerst mal so wie du bist. Ist doch nicht so schlimm wenn du schnell redest. Jeder hat seine schwächen und stärken. Das macht einen doch aus, ist doch nur menschlich sonst wären wir alle Maschinen und selbst die sind nicht perfekt und haben bzw machen Fehler. Und wenn dich deine Mitschüler so ungerecht behandeln dann sprich sie doch darauf an und frag was das soll. Evtl merken sie's ja gar nicht das sie dich damit so runter machen.  Lass dich nicht ausnutzen und sag ruhig mal nein. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist aber mit der Zeit wird es leichter. Und dein Lehrer hat es wahrscheinlich nur als Spaß gemacht und wollte dir nichts böses. Aber du könntest ihm, wenn er es erneut macht, sagen das du es nicht lustig findest.  LG Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sweetie :/

Das klingt echt doof...zu aller erst wenn du wem zu reden brauchst ich bin für dich da^^ ich hab so etwas auch durchgemacht aba nicht so extrem...

Ich weiss man hört das oft, aber ich würde es vlt sogar ignorieren oder gar mal deren nervigen kommentare kontern ihnen einfach mal zeigen das dir so etwas egal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vollkommen richtig wie du bist. Sonst gäbe es dich nicht. So brauchen wir dich, Gott macht keine Fehler.  Jeder ist besonders. Das heißt nicht besser oder schlechter. 

Vieles resultiert aus Nichtwissen und Nicht verstehen. Du siehst es hat mit Entwicklung und Reife zu tun.

Mein Rat: Sei du selbst. Ganz und gar. Du bist wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also zu deinem Problem. Lass dir nichts mehr gefallen. Und ja die Schule ist hart (ich weiß wie du dich fühlst). Ich geb dir nen Tipp: Wenn ich mich mal hasse lasse ich mal alles raus, zb: weinen. Mach aber nichts selbstverletzendes. Iss Schokolade, Chips, Popcorn, what ever und mach dir nen gemütlichen Abend alleine oder mit Mama und Mama, Papa und Papa oder Mama und Papa.

Das mit der Sache mit deinen Freunden versteh ich nicht so ganz. Aber naja warte mal ein bisschen oder geig ihnen mal die meinung nur petz es deren Eltern nicht sonst bist du ein noch größeres Opfer.

Wenn du willst können wir ja mal schreiben oder so, dann könnte ich dir etwas genauer helfen

Liebe Grüße, CrocoBaby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Erstmal, brauchst Du Dich für deine Merkmale nicht hassen. Du bist so, wie Du bist und ändere das nicht!

Für mich hört sich das so an, als ob Deine Mitschüler und selbst die Lehrer nicht auf Deinem Niveau level sind.

Hast Du Dich schon an den/die Schulleiter/-in gewendet oder selbst die Lehrer und Mitschüler darauf angesprochen?
Gäbe es eine Möglichkeit die Schule zu wechseln?

LG
Lorbeerbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?