Werde vom Arbeitgeber ungerecht behandelt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tausche Herz aus Glas gegen Herz aus Fleisch und Blut, bringe deinen Mitmenschen Freundlichkeit und du wirst sie von vielen zurückbekommen. Und nimm dein eigenes Essen mit zur Arbeit

Ich denke ein Therapeut kann auf Dauer etwas gegen dein Weltbild unternehmen. Nicht die anderen sind Schuld, scheinbar liegt es allein an dir. Da du mit deinen Mitmenschen zwangsweise klarkommenn mußt, mußt du etwas verändern.

Was? Ich habe noch nie jemanden getreten oder mit Steinen geschmissen, geschweige denn, gegen einen Menschen. Such dir doch einen anderen Job, wenn du dort absolut nicht klar kommst. Sicher ist Job-Suche nicht einfach, aber was soll ich dir hier sonst raten?

da muss ich steffiffm recht geben. wenn du allgemein menschen verabscheust glaube ich eher das es an dir und deiner art liegt. wie äussert sich die ungerechte behandlung von deinen chef?

hi, erstmal worum geht es denn eigentlich ?? Dann, warum wendest du dich an die Öffentlichkeit wo Menschen die doch so verabscheust antworten könnten.

tausend dinge die man schreiben könnte...

fange an zu glauben.an dich selbst oder an gott.

jeder ist seines glückes schmied.

so wie man in den wald hinein ruft,so schallt es heraus.

vielleicht solltest du dir mal sprueche von konfuzius besorgen,die haben mir mal sehr geholfen als es mir ähnlich ging.

oder der hier: viel schöner bist du wenn du lachst,als wenn du eine schnute machst.

sie das leben positiver.es gibt millionen menschen denen es weitaus schlimmer geht als dir..

etc,etc...

lg

lies mal seine Fragen; ist er die echte Mühe wert, die Du dir machst?

0
@Guppy194

waren ja erst 2 ,aber wenn er die dummen weiter stellt sieht es mau aus für ihn...

lg

0

was schreibst du so ein unsin da habe ich mehr erleb wie du nehme lieber dein essen selber mit seit wann muß dein chef dir das essen geben wenn er es den geben tut ist es seine sache

Oh alonso ich vermute
der Chef zeigt Dir doch nur die Rute
weil Du zu langsam fährst die Strecke
Renault ist da wohl eine Schnecke
mach dir halt einen schönen Lenz
und wechsle zu Mercedes-Benz

Das glaub ich Dir nicht. Sorry, aber auch diese Frage ist wegen Blödsinn beanstandet.

Sorry " die du doch so"

Was möchtest Du wissen?