Werde vom Anwalt sekräterin abgewimmelt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vorzimmerdame hat nun mal den Auftrag dem Anwalt den Rücken frei zu halten und unliebsame Nervensägen abzuwimmeln. Dafür wird sie bezahlt. Du hast morgen einen Termin und offenbar geht es nicht um Leben und Tod und es besteht keine Eile aus juristischer Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass sie in Ruhe ihre Arbeit machen. Du hast morgen einen Termin, wenn du den Brief tatsächlich nicht heute schon bekommst, dann eben morgen. Was soll der Aufstand? Mit deinem Verhalten und deinen ständigen grundlosen Nachfragen störst du die Arbeitsabläufe in der Kanzlei. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie dich abwimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst extrem penetrant- schon nach 10min hängst Du wieder am Telefon und hakst nach.

Und nur mal so am Rande: würde sie es (reine Theorie) um 23:59:59 Uhr schicken, wäre das immer noch "heute".

Es geht wohl nicht zum den in 2min anstehenden Weltuntergang. Also halt den Ball flach, den Brief kannst Du ja auch beim schon morgigen Termin lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelin1993
12.07.2016, 15:25

Ich War mir zu 100 % Sicher das sie mich in der Kanzlei abgewimmelt hat , genau deswegen hab ich sie nach 10 Minuten angeruft als ich zuhause war,

ich warte bis Morgen hab ich zum glück termin, klaar ist es kein Weltuntergang aber lügen ist auch nicht was schönes wenn mann was verspricht sollte mann es zumindest einhalten .

0

ganz ruhig. ist es wirklich so wichtig, dass es nicht bis morgen warten kann? sie haben doch morgen einen termin. warten sie das doch einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelin1993
12.07.2016, 15:05

Kann ich schon mir geht ess um Prinzip ich wurde vor 2 Wochen einmal abgewimmelt, und jetzt die Sekräterin ist die selbe und wieso sagt sie was nur um abzuwimmeln was sie wieder nicht einhalten wird solche Menschen verstehe ich nicht,

0

Was möchtest Du wissen?