Werde vollgespamt...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r RatMom,

ich habe die Bilder aus Datenschutzgründen entfernen müssen. Bitte achte in Zukunft darauf keine persönlichen Daten auf gutefrage.net zu veröffentlichen ;)

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Deine SMS ist göttlich. Ich frage mich, warum du überhaupt gewillt bist dich mit jemanden zu treffen, den du gar nicht kennst. Wie alt bist du eigentlich? Du scheinst dir nicht wirklich über die Gefahren von solchen Personen im Klaren zu sein. Und nein, ich will hier nicht deinen Vater spielen, aber das ist extrem gefährlich.

Du hattest vielleicht Glück, weil der Typ dich einfach nur auf den Arm nehmen wollte, aber das ist nicht immer so. Blockier seine Nummer (sollte bei Android klappen, Google ist dein Freund) und gut ist. Lern aus deinem Fehler.

Ich hab schon oft Typen im Internet kennengelernt. Sowas ist noch nie passiert. Und zuersy fand ich den ja ok. Ivh hab ja am anfang nicht gewusst, dass des nur ein fake ist.

0

Ich bin 17

0
@RatMom

Würde dir raten Jungs in persona kennenzulernen.

0

Du solltest diese Bilder zurücknehmen, da du hier seine Nummer ebenfalls veröffentlicht hast und das nicht darfst. Blockier ihn überall und gut ist. Der macht sich wahrscheinlich einen Spaß daraus, weil du das ernst nimmst.

Upps. Ich hab die nummer zensiert, aber ausversehen die falschen bilder reingestellt.

0

Technisch gesehen kannst du deine Nummer wechseln, oder Manfreds Nummer blocken. Alternativ kannst du auch juristich dagegen vorgehen.

... was wenig Erfolg einbringen wird. Aber du hast natürlich Recht.

0

Was möchtest Du wissen?