Werde verrückt , wenn ich schöne Frauen Füße mit schwarzen Lack sehe?

6 Antworten

brrrr.... ich bin nun überhaupt kein Fußfetischist, bin auch der Meinung, dass es nur ganz, ganz selten Menschen mit wirklich schönen Füßen gibt.

Aber ich weiß natürlich, dass es Fußfetischisten gibt. Ich kann nur nicht gut nachvollziehen, was sie da eigentlich so anmacht.....

Ab zur Psychoanalyse...... ;-)

Is ganz normaler Fetisch. Ich z.B. werd verrückt bei ganz bestimmten Frauen-Schuhen, z.B. so Ankle Boots oder extrem mädchenhafte Lackschuhe  mit Riemchen (vorne unbedingt rund!) oder Ballerinas. Geht sogar so weit dass ich mir solche Mädchenschuhe im netz bestelle und dann dazu wi....
Jedem Tierchen sein Pläsierchen heißt es ja so schön.

Deshalb hab ich mich wie du auch schon gefragt, ob ich in so Bordellen einer Dame genau so schuhe mitbringen könnte, die mich extrem anturnen und die soll sie dann anziehen und dann geht der Fetisch ab. 

Der Hammer war mal , als ich im Bus saß und ein Mädel ihre nackigen Füßen auf einen Sitzplatz gegenüber gelegt hat...Musste ich mich zusammenreißen! :D 

Hätte fast im Bus hinten ge***** :D 

3
@PotenzenHilfe

Ja sowas kenn ich, wenn eine in der straßenbahn genau die Schuhe anhat, auf die man sofort wi.... könnte, und noch genau so sitzt dass man sie die ganze zeit sehen kann, nur hammer! Aber so Lackschuhe sieht man auch oft an Fasching zu Prinzesinnenkostümen oder sowas, da wird einem richtig heiß! Auch geil sind so Overknee-Stiefel aus eng anliegendem Nappaleder, aber wieder ganz bestimmte Form unten *sabber*

2

Kannst Du sicher machen! Im Bordell darfst Du gerne sagen, was Du haben möchtest und wie die Antwort ausfällt ist dann immer Sache der Frau, mit der Du sprichst.

Schlimm? Füße.

Hey Leute. Ist es Normal das ich immer von Frauen die Füße Bilder mache? Ich liebe Füße. Ich suche öfters jemand zum schreiben oder Bildertausch von Füßen. Kann es sein das ich ein Fußfetisch habe? Und wenn ja was bedeutet dies genau? Lg

...zur Frage

Fußfetisch bei Prostituierten ausleben?

Hallo,

Ich würde gerne mein Fußfetisch bei einer Prostituierten ausleben.

Machen die sowas und wie viel kostet es ca.?

Also Füße küssen, riechen etc.

MfG

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?