Werde verfolgt.... :////

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Bist du dir sicher, dass er dich verfolgt, oder kann es einfach sein, dass es einfach ein Rentner ist, der nichts zutun hat und die Straße fegt, währned die Schüler eben gerade aus haben? Bis wo hin verfolgt er dich denn? Wenn du wirklich der Meinung bist, dass er dich vefolgt, dann renne einfach mal weg oder sprich ihn drauf an. Behalte das auf jeden Fall im Auge. Und ich glaube nicht, dass er dich schlagen will, mit mitte 70.

Gandalf eigentlich nicht, oder? :D Nein im Ernst. Sollte das wirklich stimmen, würde ich das mal jemand anderem erzählen. (Freund/in) Und wenn er/sie das auch für ungewöhnlich hält würde ich die Polizei vorsichtshalber kontaktieren.

schneller gehen :D vllt geht er den gleichen weg wie du .. ich sehe auch jeden montag einen übergwichtigen mann mitte 60 der die gleiche strecke fährt :D

sage es deinem leherer und versuch einen anderen weg zu laufen

polizei ?? aber natürlich nur wenn es stimmen sollte! Denn wenn ja, dann hat sowas nichts hier zu suchen, sondern dann solltest du schön längst bei der Polizei sein !!

Erzähl deinen Eltern und deinen Lehrern davon und nehme immer Freunde mit wenn du nach hause gehst!!

naja musst aufpassen, jk rowling sagt, sie hätte sich den kerl schwul vorgestellt.. achtung wenn du ein kleiner waisenjunge bist :D aber wenn er dich bittet ihm in einer dunklen höhle zu trinken zu gben, sag nein! er wird dabei draufgehen

Geh mit deinen Freunden oder mit jemanden aus deiner Familie zu ihm und frag ihn warum er dich immer (mit einem Besen) verfolgt.

ja, mich verfolgt auch so einer....ungef. 1.80 gross, lange grüne haare, überall ledernieten, aber als einen besen hatt er einen riesigen d.i.ldo in der hand....und er stinkt nach katzenscheisse und lauert mir im supermarkt zwischen den radiesschen auf......

mal mit einem kumpel nach hause laufen, der ihn vertreiben kann

Du wirst ihm nicht entkommen , er hat auch ein Messer, doch das Messer sieht man nicht !

mackie messer lebt noch???

0

Rede mit deinen Eltern! Ruf die Polizei! :)

Das ist Gandalf. Der tut dir nix

Dir ein Forum mit Leuten suchen, die dir diese Geschichte abkaufen... :/

und nachst siehst du auch so durchsichtige gestalten, gell?? wenn das kein troll ist...

frag ihn doch ob er dir was böses will

das ist bestimmt der Weihnachtsmann, der konnte dich wohl am 24.12. nicht antreffen.

is eig schon zu früh für den nikolaus, hm

Was möchtest Du wissen?