werde traurig von serien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, sieh dir lieber mal "King of Queens" an. ......... Es gibt immer Menschen, die mehr haben, im Luxus leben, goldene Wasserhähne haben und den teuersten Kaviar schlürfen. Aber trotzdem heißt es nicht, dass sie glücklicher sein müssen. Das, was dich so bewegt, ist nur der Anschein. Man kann auf jedem "Niveau" genießen und man kann auf jedem "Niveau" unzufrieden sein. Beschäfitge dich nicht so mit den anderen, vergleiche nicht, sieh dir lieber mal die Schönheiten deines eigenen Kosmos´ an. LG Korinna

Du musst nicht traurig sein, diese Leben gibt's gar nicht, das ist alles nur Kintopp!

Schau sie dir nicht mehr an :) Serien sind in diesem fall frei erfunden. Waehren sie wie ein normales leben waeren sie auch langweilig. Alles fake ;)

ja, und zwar das nichtmehr schauen. das ist die bei Facebook, kan letztens im TV.Wenn man sowas sieht wird man traurig, neidisch und depri, weil man auch das haben oder so leben will etc.

dann musste einfach das tun wie die in den serien. also nicht nur vor der glotze hängen sondern aktiv sein^^ Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?