Werde traurig und deprimiert wenn ich mir Bilder von hübschen Mädchen angucke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wahrscheinlich bist du neidisch drauf, dass andere Jungs mit den Mädchen zusammen sind.

Wie du es aufhören lassen kannst? Nicht mehr so viele Bilder anschauen oder selbst eine Freundin finden.

Außerdem sind die Mädchen, die du da gepostet hast, wahrscheinlich so fixiert auf ihr Aussehen, dass du sie charakterlich gar nicht als Freundin haben wollen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Klub!

Dann sprich eine an, in die du verliebt bist und sag´ ihr, dass du in sie verliebt bist. Da habt ihr dann schon mal einen guten Gesprächsstoff, über den ihr reden könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daCypher
15.07.2016, 14:53

Wenn man das so direkt anspricht, ist das Gespräch in den meisten Fällen recht kurz. Falls sich außer einem Lachen überhaupt ein Gespräch entwickelt.

0
Kommentar von TheAdmiral777
15.07.2016, 15:06

Dein Ernst? Ohne das du sie kennst?

0

Das kenn ich gut! Ist bei mir genauso, nur, dass ich in dem Fall wegen eines bestimmten Jungen geknickt bin.

Du könntest doch ein paar Mädchen über Facebook etc. anschreiben. Nicht jede wird zurückschreiben, aber das hilft dir vielleicht dich besser zu fühlen, wenn du eine gefunden hast die mit dir schreibt. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir doch andere Bilder an ! und wenn Du keine "häßlichen" Bilder von Mädchen findest dann geh in die Stadt, da findest Du ganz sicher welche...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?