Werde Tante - Geschenkideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk den Eltern das Buch "das glücklichste Baby der Welt" - da hat die ganze kleine Famlie etwas davon ;)

Wenn es mehr sein darf noch ein Schlaftier von Cloud B dazu dann haben sie etwas, das zu dem Buch passt (darin wird Rauschen zum Schlafen empfohlen) und das Kind hat zumindest auf Jahre einen treuen Begleiter und Tröster.

Ein Set zum Gipsabdruck machen von Babys Fuß und Hand.

Tanja28052012 24.01.2013, 08:22

Oh man war ich jetz geschockt. Hab mich verlesen und statt 'rauschen' rauchen gelesen. Wollt schon ausflippen :-D

0
hourriyah29 24.01.2013, 11:50
@Tanja28052012

Du bringst mich gerade auf eine Idee...ein Babyschlaftier mit Opiumrauch, das funktioniert bestimmt super :P

0

Ein Golddukaten den du den Eltern zur Aufbewahrung gibst bis das Kind alt genug ist, dann wird es sich mit 17-18 richtig freuen. Goldketterl o.ä. verlieren kleine Kinder ja meistens irgendwann wenn sie sie ständig tragen.

Ich habe zur Geburt eine blaue Leinwand (Sohn) mit dem Namen, Geburtstag, Gewicht und Größe bekommen. Außerdem waren noch mit goldener Fenstermalfarbe babys schuhe draufgemalt und goldene Sterne draufgeklebt. Fand ich sehr süß. Bei meiner Tochter gab ichs selbst gemacht ist gar nicht schwer.

Ich bin auch schon seit 6 Monaten Onkel, das beste Gefühl was man haben kann. Ich habe meinen Nichten, einen Strampler mit meinem Namen, und deren Namen geschenkt! Kannst du in jeden Druckladen machen lassen :D Oder du streichst Ihnen das Zimmer ? xD

Ich bekam von meiner Tante eine Goldkette wo mein Name drauf stand.

Muss nicht unbedingt Gold sein,einfache Kette mit Name.

Aus Pappe eine Spardose basteln (ein rosa oder blaues Schweinchen mit passenden Babyschuhen) und ein gewisses Startkapital einwerfen oder monatlich eine kleine Summe einwerfen...

Was möchtest Du wissen?