Werde Täglich von einer unbekannten Nummer angerufen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm dir eine Pfeife wie beim Fußball die Scheidsrichter und puste beim nächsten mal kräftig neben dem Mirco rein dann hat sich die sache.

gute idee :D

0
@Zuko540
  1. Werbeanrufe sind mittlerweile Verboten daher Strafbar. 2. Das war damals etwas anderes da man selbst dafür verantwortlich war diese Anrufe nicht zu unterbinden.
  2. Ist das Stalking was diese Person am Telefon mit dem Fragensteller anstellt. Genauso Strafbar und daher zählt es als Selbstverteidigung.
0
@Zuko540
  1. Werbeanrufe sind mittlerweile Verboten daher Strafbar. 2. Das war damals etwas anderes da man selbst dafür verantwortlich war diese Anrufe nicht zu unterbinden.
  2. Ist das Stalking was diese Person am Telefon mit dem Fragensteller anstellt. Genauso Strafbar und daher zählt es als Selbstverteidigung.
0

Wenn du dir sorgen machst dann gehe um 12.00 zur Polizei erstatte anzeige und eventuell will der Beamte ja mal dran gehen um 12.30

Ich denke da spielt dir irgendein Kollege oder Schulkamerad einen Streich. Unterdrückte Nummern würde ich gar nicht annehmen.

An alle, die O2 haben: Werdet ihr mit anonymer Nummer von O2 angerufen und bekommt am Telefon keine Antwort?

War bei mir gestern so, einmal um 16:28 Uhr und dann wieder um 16:59 Uhr. Ich habe alle meine Freunde gefragt, von ihnen war es keiner. Meine Familie auch nicht. Und befeindet bin ich auch mit keinem. Also kommt für mich gerade nur O2 in Frage, weil ich manchmal von denen anonym angerufen werde, wenn ich meine letzte Rate noch nicht eingezahlt habe und die mich daran erinnern wollen. Jetzt gerade steht auch noch eine Rate offen, aber es ist bisher noch nie vorgekommen, dass O2 am anderen Ende nicht geantwortet hat. Und das zweimal hintereinander. Es gab super Empfang, ich lief auf der Straße..

Glaubt ihr, so was würde in Frage kommen? Wenn nein, was würde euch als erstes in den Sinn fallen, was es sein könnte? Ist das bei euch auch mal so gewesen?

...zur Frage

Komischer Anruf von nicht vergebener Nummer?

Heei :)

Ich wurde gerade angerufen ... unter der Nummer stand fett Deutschland ... also bin ich dran gegangen und habe mich mit meinem Nachnamen gemeldet ... am anderen Ende meinte ein Mann "Ja ich glaube, dass wir ... " und dann hat er aufgelegt ... hat sich aber nicht so angehört als würde er das zu mir sagen ... hat sich angehört wie eine Besprechung odet so ... hat auch ein wenig gehallt ( heisst das so ? )

Ich wollte die Nummer gerade zurückrufen ... aber die Nummer ist anscheinend nicht vergeben ... aber wie kann das sein ?

...zur Frage

nummer aus ausland hat mich angerufen?

Mich hat eine fremde nummer aus pakistan angerufen, als ich ranging hat dieser die ganze zeit ''i love you'' gesagt (?) hab die nummer schnell gescreenshottet und dann aufgelegt..

was war das?

...zur Frage

Ich werde ständig von einer fremden Nummer angerufen!

Seit ca. 2 Wochen werde ich jeden Tag 1- 3 Mal von einer Nummer angerufen, die ich noch nie gesehen habe. Auch die Vorwahl ist mir unbekannt. Es ist jedenfalls keine Handy Vorwahl. Die Nummer ruft immer vormittags an, und da sitze ich in der Schule und kann nicht abheben. Zurückrufen möchte ich nicht, da meine Freunde meinen da könnten sehr hohe Kosten entstehen. Wie finde ich heraus zu wem die Nummer gehört? Ich habs auch schon über google versucht, leider aber nichts herausgefunden...

...zur Frage

Werde von Anonym angerufen :/?

Hey Leute ich wurde vorhin von einer Anonymen Person angerufen, sie hat gesagt bist du nicht der (mein Namen) und gesagt warum ich so Frech wäre ? ich wusste nicht was er wollte und hat gesagt komm Bahnhof ich bring dich um und hat dan aufgelegt, ich habe leicht angst und hoffe das war nur ein Spaß oder Streich von ein meiner Freunde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?