Werde ständig über SMS mit Werbungen jeglicher S*xseiten belästigt? Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Deine Nr nicht veröffentlichen, ggf eine Drittanbietersperre reinmachen.

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

warum bekomme ich dauernd Emails dass irgendwelche AGBs und Datenschutz geändert worden ist nervt langsam?

...zur Frage

Bekomme ständig stille SMS

Hallo,

ich bekomme jeden Tag mindestens zwei stille SMS zugeschickt, langsam nervt es...

Wie kann ich mich dagegen wehren? Kann ich den Absender blockieren? Benutze ein Galaxy S2.

Google hat mir leider nicht weitergeholfen...

Schönen Freitag und danke für die Antworten ;-)

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin. Sie ist gefühlt in allem besser als ich, hübscher, dünner und beliebter. Sie ist auch ziemlich selbstverliebt. Täglich schießt sie 4-5 Selfies von sich und ihre Schönheit muss immer bestätigt werden. Sie gibt viel auf die Meinung anderer, aber trotzdem ist sie wirklich bei jedem beliebt. Auch bei den Lehrern kriegt sie ständig gute Noten, auch wenn sie nichts macht. Es nervt einfach extrem, weil sie sich auch verstellt. Mein Freundeskreis kennt sie, auch ohren wirklichen Charakter, dass sie manchmal einfach austickt, nach Streit sucht und noch nicht mal gute Argumente bringt. Trotzdem ist sie in allem besser und wirkt perfekt. Es nervt einfach.

Was kann ich gegen diese Eifersucht tun ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Meine Freundin verknallt sich immer wieder in ihren Ex?

Sie fällt immer auf ihren gewaltigen Ex der sie schon oft sexuell Belästigt hat rein.

Sie weiß selber nicht wieso.

Diese Frage kommt von ihr : Was soll sie dagegen tuen das sie ständig wieder auf ihn reinfällt?

Und jetzt kommt bitte nicht mir rede mit wem oder geh zur Polizei.

...zur Frage

was soll ich tun ein freund nervt dauernd mit sms und anrufen?

ich möchte ihn nicht beleidigen aber grrrr!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?