Werde ständig Rot im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Rotwerden ist bei jedem unterschiedlich. Manche werden gar nicht rot und andere sind so wie du und kriegen das gar nicht mehr aus dem Gesicht raus. Das ist ganz normal und du kannst da glaub ich nicht so viel machen. Vllt solltest du mehr Pausen beim Sport machen und mehr trinken. Aber ich glaub das lässt sich nicht ändern... Trzd viel Glück;))

Das ist bei dir einfach so. Vielleicht ist dann dein Gesicht stärker durchblutet. Dann kannst du nichts dagegen tun.

Ich denke, dass das bei Dir ist, weil wenn man sich zu fest und zu lange anstrengt, und dann wird man rot im Gesicht, weil man nicht mehr mag oder weil bei Dir das Blut ziemlich schnell ins Gesicht läuft (wegen der Durchblutung) wenn Du Dich zu lange und zu streng anstrengst..! Ich würde mal den Hausarzt aufsuchen, weil ich denke, er kann Dir besser Bescheid geben als wir hier..!

Was möchtest Du wissen?