Werde ständig Rot im Gesicht

3 Antworten

Ich denke, dass das bei Dir ist, weil wenn man sich zu fest und zu lange anstrengt, und dann wird man rot im Gesicht, weil man nicht mehr mag oder weil bei Dir das Blut ziemlich schnell ins Gesicht läuft (wegen der Durchblutung) wenn Du Dich zu lange und zu streng anstrengst..! Ich würde mal den Hausarzt aufsuchen, weil ich denke, er kann Dir besser Bescheid geben als wir hier..!

Das mit dem Rotwerden ist bei jedem unterschiedlich. Manche werden gar nicht rot und andere sind so wie du und kriegen das gar nicht mehr aus dem Gesicht raus. Das ist ganz normal und du kannst da glaub ich nicht so viel machen. Vllt solltest du mehr Pausen beim Sport machen und mehr trinken. Aber ich glaub das lässt sich nicht ändern... Trzd viel Glück;))

Das ist bei dir einfach so. Vielleicht ist dann dein Gesicht stärker durchblutet. Dann kannst du nichts dagegen tun.

Meine Gesicht ist total rot was soll ich tun?

Hallo Leute, ich hab mir gestern eine Creme von "bebe" in Rossman gekauft, gegen unreine & fettige Haut. Ich habe sie heute morgen ausprobiert. In der Anwendung stand, ich soll sie ins Gesicht rein massieren & dann ausspülen weiter nichts, so habe ich es auch gemacht. Ich bin in die Dusche gegangen hab mich geduscht es abgewaschen & ich spüre mein Gesicht Brent wie Feuer ich dachte mir das geht gleich wieder doch dann guckte ich in den Spiegel und so rot wie mein Gesicht jetzt ist war es noch nie. Über all so ich die Creme einmassiert habe wurde es rot (siehe Bild) eine Katastrophe! Was soll ich tun ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus, zur Arbeit kann ich auch nicht mehr!
Hilfe schnell!!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Warum wurde er rot im Gesicht?

Ich kam in einen Raum und stand etwas schräg gegenüber von dem Mann der sich stark für mich zu interessieren scheint. Er sah mich an und fing aus dem Nichts an mich anzulächeln. Ich lächle zurück und er fing an richtig zu strahlen und würde richtig rot im Gesicht. Dabei konnte er mir eine Weile bis die Farbe im Gesicht nachgelassen hat, nicht ansehen.

Was hat das zu bedeuten? Warum wurde er so rot im Gesicht?

...zur Frage

Rotes Gesicht nach wegen der/den Sonne/Sonnenstrahlen.

Guten Abend :)

Ich war gestern den ganzen Tag draussen und das Wetter war sehr schön - sehr sonnig. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass mein Gesicht rot war aber ich dachte, dass das schnell wieder weggeht...doch so war es nicht :D Heute habe ich gemerkt, dass mein Gesicht immernoch rot ist, auch jetzt noch...und ich bin mir zu 100% sicher, dass es wegen der Sonne ist. Leider hatte ich voll vergessen, Sonnencreme aufzutragen.

Ein Sonnenbrand ist es denke ich NICHT. Mein Gesicht ist einfach ganz normal rot.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, was ich dagegen tun kann? Hab mal gehört, dass Naturjoghurt helfen sollte (einfach ins Gesicht schmieren und bisschen einwirken lassen) aber ich weiss nicht, ob das wirklich etwas nützt. Hat jemand Erfahrung?

Was gibt es für andere Methoden, mein rotes Gesicht wieder "normal" zu kriegen? :D

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?