Werde ständig geärgert und (körperlich) verletzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo
Was die pupertierenden Kinder da mit dir machen ist einfach nur Abschaum !

Ich würde sofort :

1. Zu deinem Lehrer gehen und ihm alles erzählen (ruhig auch übertreiben, denn wenn du es nicht machst, wird er dich meistens nicht ernst nehmen). Dein Lehrer wird dich umsetzen und den Schülern eine gerechte Strafe geben.

2. Falls die 1. Option nicht effektiv geklappt hat, würde ich zum Direktor gehen und ihn von den Geschehnissen erzählen. Er wird dir mit Sicherheit glauben, da du auch sichtbare Verletzungen von ihnen hast und die werden dann nochmal eine Strafe bekommen, villeicht ein Schulausschluss etc.

3. Wenn sie immernoch hartneckig bleiben und nicht locker lassen, würde ich dann mit einer Anzeige drohen. (Jetzt sollten sie bereits genug haben und sich besser nie wieder mit dir Anlegen ;) )

Sonst hast du immer die Chance, die Klasse zu wechseln oder auch die Achule, wenn sie dir weiterdrohen, was aber zu 99,9 % nicht passieren wird, sofern du die Schritte oben befolgt hast.

Das wird schon und hoffentlich lernen deine Mitschüler auch am Ende daraus.

> Halte mich hier am Laufenden ;) <

LG Dein Reddituser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
12.01.2016, 18:39

Die Klasse möchte ich eigentlich nur ungern wechseln weil ich viele Freunde habe und mich mit allen (außer den beiden) gut verstehe :) Ich werde erstmal Schritt 1 versuchen und dann berichten :)

0
Kommentar von Reddituser
12.01.2016, 18:46

Super :). Über eine hilfreichste Antwort Auszeichnung würde ich mich freuen *unschuldig pfeif*

0

Menschen die zu anderen Menschen so gemein sind haben meistens kein Selbstbewusstsein und sind mit sich selbst unzufrieden! Sowas ist Dummheit. Lass dich von denen nicht unterkriegen!!! Rede mit einem Lehrer oder deinen Eltern über das Verhalten von deinen Mitschülern.. Sie werden dir sicher helfen und etwas dagegen unternehmen! Sollte es nicht besser werden wechsle Klasse oder Schule..
Wahrscheinlich sind sie nur eifersüchtig auf dich.. Gib nicht auf!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst Du es denen klar, dass man so etwas nicht mit dir machen sollte. Wenn Du zum Beispiel vor einem von denen richtig ausrastest und er damit nicht rechnet ist das Überrumpelungsmoment auf deiner Seite.

Laut, bestimmt und selbstbewusst muss das halt rüber kommen Fang evtl mit einem Mitläufer an und arbeite dich dann langsam zum Chef-Bully vor.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Deine Situation hört sich auf jeden fall  ziemlich kritisch an. Wissen deine Eltern schon davon. Wenn nicht, solltest du es ihnen dringend erzählen. Außerdem solltest du deine Klassenlehrerin darüber informieren, sofern du es ihr noch nicht erzählt hast, oder sie etwas davon mitbekommen hat. War selbst mal in einer ähnlichen Situation und habs mich meiner Lehrerin am Anfang auch einfach nicht getraut zu sagen. Irgendwann wusste ich, dass ich es tun müsste. Ich habe ihr einen kleine Brief geschrieben und in ihr ein gefächert, sie hat mir echt gut geholfen und auch Verständnis gehabt. Den Jungs gehört echt einmal eine klare Ansage gemacht!!!!

Alles gute und Liebe Grüße

sweety1812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
12.01.2016, 18:37

Ja meine Eltern wissen dass, und sie unterstützen mich auch :) Ich soll es versuchen alleine zu klären, aber wenn es nichts bringt rufen sie meinen Lehrer an :)

0

Das klingt ja nach heftigem Mobbing. Du solltest dich einem Lehrer anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche ein Lehrer Gespräch und erkläre es da ganz sachlich. Das ist ja nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?