Werde staendig angepoebelt. Bedeutung?

6 Antworten

Vielleicht schaust du irgendwie "opfermässig" aus und die Leute lassen einfach ihren Frust etc an dir aus weil sie ahnen dass du es Kommentar und Widerstandslos über dich ergehen lassen wirst

Die Frage ist doch eher warum dir das passiert.. Und warum sollte man sich bei sowas geehrt fühlen?

23

Austausch von Höflichkeiten unter Trollen

1

Ständig glaube ich dir nicht

was ist eine selbstreflektierende person?

durch was zeichnet sie sich aus? könntet ihr mir beispiele geben, was eine selbstreflektierende person tut und auch was nicht unbedingt selbstreflektierend ist, damit ich unterschiede erkenne?

...zur Frage

Warum ist er ständig in meine Nähe?

Ein Mann den ich seit einer Weile kenne läuft sehr oft genau da vorbei, wo ich bin oder stehe. Anfangs hab ich es nicht wirklich ernst genommen, aber mir ist dann mit der Zeit aufgefallen das er selbst dann den Weg an mir vorbei nimmt, auch wenn der andere Weg auf der anderen Seite viel besser und geeigneter gewesen wäre. Könnt ihr mir irgendwie folgen?

Jedenfalls hält er sich sehr oft bei mir in der Nähe auf, letztens fiel mir auf das er neben mir stand und mit einem Freund redete. So bald ich was von mir erzähle, also sei es etwas was ich mag/nicht mag, etwas persönliches von mir erzähle etc. Dann hört er auf zu reden und schaut in meine Richtung und hört ganz aufmerksam zu.

Was hat das zu bedeuten? Vor allem das mit der Nähe. Es kommt mir oft so vor als sucht er meine Nähe. Warum?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, welche nicht intelligent und zugleich im Bereich Soziales überall eher die Katastrophe sind ?

Hallo,

Damit meine ich Menschen, die im sozialen sowie kommunikativen Bereich vieles "falsch" machen. Dies allerdings eher nicht aus Faulheit o.ä. Eher versuchen sie sich bspw. so gut wie möglich anzupassen und bemühen sich zugleich, extrem sozial zu sein. Trotz dieser Bemühung fallen sie mehr oder weniger auf, machen sich (unabsichtlich) überall zum Außenseiter, sind bei vielen unbeliebt oder werden zumindest eher ausgeschlossen. Freundschaften, welche sie schon hatten, waren extrem kurz. Zudem werden sie vom anderen Geschlecht entweder ausgenutzt oder einfach nicht beachtet sowie abgelehnt. Bei Gesprächen auf Whatsapp läuft ständig irgendwas schief: Mal versteht derjenige seinen Gesprächparner nicht, mal umgekehrt, weshalb es auch häufig zu leichten Ausseinandersetzungen kommt oder gar lautlosem Kontaktabbruch (wie z.B. unangekündigte und plötzliche Blockierung auf Whatsapp usw.)

Mit "nicht-intelligent" meine ich dagegen Menschen, welche Dinge sagen, die sich eigentlich auch von selbst verstehen oder von ihrem Verhalten her deutlich jünger wirken, als sie in Wirklichkeit sind sowie trotz viel Lernen schlechte Noten schreiben. Dies allerdings ebenfalls in keinester Weise mit Absicht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Mit dieser Frage möchte ich weder jemanden beleidigen noch dadurch irgendwie Arrogant rüberkommen. Nur wusste ich leider nicht, wie ich diese ansonsten formulieren könnte.. Auch geht es in dieser Frage nicht um jemanden bestimmten sondern eher die Allgemeinheit.

...zur Frage

Wartet der schüchterne Mann nach dem Date darauf, dass ich mich melde und wenn ja, was soll ich schreiben wenn ich mich bereits bedankt habe?

Liebe Community,

ich hab vor Kurzem einen Mann kennen gelernt, der ein Cousin von dem Mann meiner besten Freundin ist.

Er hat mich einmal mit ihr gesehen und fand mich hübsch - doch hat ihr gesagt, dass er sich nicht traut mich anzuschreiben. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden, da er sehr schüchtern ist und mit 23 noch keine Freundin hatte.

Durch seinen älteren Bruder, mit dem ich bisschen Kontakt hatte, habe ich Kontakt zu ihm bekommen und wir fingen an zu schreiben.

Ich habe ihn so weit ich weiß öfters angeschrieben als er mich und ich habe immer das Gespräch gehalten und Fragen gestellt, bis er sich öffnete.

Am Freitag fragte er mich, ob ich mit ihm durch die Stadt fahren möchte. (Er fühlt sich mit seinem Auto selbstbewusster.) Da ich leider keine Zeit hatte, dachte er ich hätte keine Lust, sagte er. Das klärte ich schnell auf und er schlug mir vor am nächsten Tag, also Samstag was zu unternehmen falls es zeitlich klappt weil er noch mit seiner Familie weg fuhr.

Also wartete ich am Samstag und war bei einer Freundin, doch es kam nix. Als ich mich auf den nach Hause Weg machte, fuhr er an mir vorbei und hielt an und nahm mich mit. Wir fuhren weg und er lud mich zum Cocktail ein. Wir sprachen nicht viel, und ich redete meistens.

Aber es war auch angenehm. Und als ich ihm z.B. sagte, dass ich kein Alkohol vertrage sagte er sowas wie ich müsse ja öfters mitkommen damit ich mir das angewöhne. Und er wollte mir einen See zeigen und mit mir an einen Ort fahren. Jedoch haben wir uns nicht wirklich angeschaut und ich hatte das Gefühl es hätte von meiner Seite aus nicht gefunkt, dabei denke ich ständig an ihn und ich würde ihn so gern wiedersehen. Als er mich abends nach Hause fuhr, zeigte er mir noch wo er wohnt und es war sehr schön mit ihm zu dieser späten Stunde zu fahren. Als wir vor meinem Haus waren, bedankte ich mich für den tollen Abend und für den Drink und sagte ihm, dass wir mit Sicherheit schreiben. Er sagte daraufhin: "Ja, oder man sieht sich!"

Jedoch kam bis jetzt noch nichts, doch er hat den ganzen Tag sein Profilbild bei Whatsapp geändert.. Wartet er etwa, dass ich ihm schreibe? Beim Treffen wirkte er gar nicht so schüchtern.. Und da ich mich ja bedankt habe, weiß ich nicht was ich schreiben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Umgedrehte Psychologie..ist dies ein gutes Beispiel?

Umgedrehte Psychologie..was ist das? Ich möchte mal wissen ob dieses Beispiel ein Beispiel dafür ist: Bei Facebook hat mich immer jemand mit Sachen zugespamnt und ich habe mehrmals per Nachricht vergeblich darum gebeten das sein zu lassen.. er antwortete nicht und machte munter weiter..nun habe ich geschrieben: weißt du ich habe meine Meinung geändert. mir gefällt das. markier mich auf irgendwelchen Fotos so oft du willst.. mach nur so weiter und was hältst du davon wenn ich dich auch immer markiere.. und es hörte unmittelbar danach auf.. War das ein Beispiel?

...zur Frage

Was tun wenn man von kinder angepöbelt wird?

hi heute hab ich es wieder erlebt dass einer aus einer 4 "mann" gruppe (ca. 12- 13) mich angepöbelt hat. Bin dann stehengeblieben Und als er den schw*nz eingezogen hat weitergelaufen. Er hat dann noch was hinterhergeschrien von prügeln usw.. Das ist mir jetzt schon öfter passiert aber ehrlich gesagt will ich auch kein kind das vllt das erste mal im suff ist, ein paar in die fresse schlagen. Meint ihr es ist gut weiter zu gehen oder doch eher eine "prügelei" zu provozieren? Wie handelt ihr sowas?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?