Werde so gut wie immer missverstanden, kaum einer hat ein ähnliches Empfinden wie ich?

2 Antworten

Mich haben alle auch als komischen kautz bezeichnet bis iwann der erlösende tag kam an dem ich meine eigene feste meinung über einfach alles hatte...worüber ich früher nicheinmal nachgedacht hatte. Ich bin selbstbewusst geworden...und  seid dem "filter" ich so meine Bekanntschaften...in dem ich mich wirklich mit der person an sich beschäftige, sie kennenlerne....und ich muss sagen..viele verstecken deren warhes ich...es gibt viele wie du, nur sind die warum auch immer  versteckt..lass dir zeit für jeden einzelnen

Ich glaube ich weiß was du meinst,bin mir aber nicht sicher..Ist schwer da was zu machen glaube ich.Halte zu dir selbst.

Wie kann ich den Außenfühler der Heizung abschalten?

Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie ich den Außenfühler einer Heizung ausschalten kann oder zumindest irgendwie überlisten kann? Es ist hier eiskalt, der Heizkörper wird nur lauwarm. Das ist echt kaum auszuhalten.

...zur Frage

Wie jemanden einladen, den man...

...zwar wirklich sympathisch findet und deshalb gern näher kennenlernen würde, dem man aber nur ziemlich selten über den Weg läuft, also mit dem man eigentlich kaum Berührungspunkte hat ?Also wie fängt man ein Gespräch mit so jemandem an? danke für Tipps ;)

...zur Frage

Wieso kann ich absolut kein Mitgefühl empfinden?

Ich empfinde nichts bei Verletzen, bei Unglücken, bei Terror, bei Tierquälerei oder hungernden Menschen. All diese Dinge, die man so oft in den Medien sieht, lösen bei mir keine Gefühle aus. Während andere etwas sagen, die Sache bedauern oder emotional werden oder sogar weinen, fühle ich einfach nichts. Auch bei Schicksalen von anderen oder Todesfällen kann ich keine Gefühle in mir erkennen. Ich bin normal aufgewachsen und habe keine Ahnung, wieso das so ist. Geht es jemanden ähnlich oder woher kommt diese Eigenschaft? Habe noch nie mit jemandem darüber geredet und weiß auch nicht, ob und wie ich es tun soll, da es ja vermutlich nichts ändern würde...

...zur Frage

Plötzliches zittern, woher kommt das?

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich des öfteren anfange plötzlich zu zittern. So zum Beispiel gestern als ich mit meiner Freundin in der Hollywood Schaukel saß , zitterten plötzlich meine Beine obwohl mir nicht kalt war. Das ist mir jetzt eigentlich jedes mal passiert wenn ich mit meiner Freundin etwas unternommen habe, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin passiert das eher selten.

Mir ist aber weder kalt , noch habe ich irgendwie eine Krankheit von der ich wüsste, geht es jemandem ähnlich wie mir?

...zur Frage

Wirkt Autofahren bei euch entspannend?

mich entspannt das Autofahren einfach sehr und fühle mich dabei immer sehr gut :D Wollte mal nachfragen ob einige es ähnlich empfinden?

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?