Werde seit Wochen über mein Handy terrorisiert, bitte dringend um Hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei den Einstellungen von (fast) jedem Handy festlegen, das unbekannte Nummern (also die, die ihre Nummer nicht mitsenden) abgewiesen werden. Oder du speicherst die nummern ein, von denen du Anrufe haben willst, alle anderen werden abgewiesen...

ich kenne das problem das hatte ich auch das einer immer unbekannt angerufen hat ich weis heute noch nicht mal wer es war besser wäre wenn du deine karte wecheselst und nur die engsten freunde deine nummer gibst und wenn du das nicht möchtest wende dich an deinen netzbetreiber oder doch dann zur polizei!ich wünsche dir noch ruhige tage!

Du kannst dich auch selber für alle Mehrwertnummern sperren lassen. Allerdings kannst du dann selber auch nicht mal die Zugauskunft anrufen. Ich hab das vorsorglich für mich getan. Ich bin damit finanziell bei allem aus dem Schneider was mehr kostet.

wohl am thema vorbei, oder??

0