Werde seit Wochen über mein Handy terrorisiert, bitte dringend um Hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei den Einstellungen von (fast) jedem Handy festlegen, das unbekannte Nummern (also die, die ihre Nummer nicht mitsenden) abgewiesen werden. Oder du speicherst die nummern ein, von denen du Anrufe haben willst, alle anderen werden abgewiesen...

ich kenne das problem das hatte ich auch das einer immer unbekannt angerufen hat ich weis heute noch nicht mal wer es war besser wäre wenn du deine karte wecheselst und nur die engsten freunde deine nummer gibst und wenn du das nicht möchtest wende dich an deinen netzbetreiber oder doch dann zur polizei!ich wünsche dir noch ruhige tage!

Du kannst dich auch selber für alle Mehrwertnummern sperren lassen. Allerdings kannst du dann selber auch nicht mal die Zugauskunft anrufen. Ich hab das vorsorglich für mich getan. Ich bin damit finanziell bei allem aus dem Schneider was mehr kostet.

wohl am thema vorbei, oder??

0

Was ist das für eine Handy Nummer?

00 49 800 100353310   Diese Handy hat mich gerade angerufen und die Nummer sieht irgendwie komisch verdächtig aus. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine komische Nummer ist ?

...zur Frage

Neue SIM-karte, wann einlegen?

Hallo,

ich habe gerade den Anbieter gewechselt und wollte meine Nummer mitnehmen, letzte Woche hab ich jetzt einen Brief mit meiner neuen SIM-karte erhalten, in dem jetzt folgendes steht:

" Einen Tag vor der Rufnummermitnahme erinnern wir Sie per SMS an den Anbieterwechsel damit sie rechtzeitig ihre simyo SIM-Karte in Ihr Handy einsetzten können. Die Rufnummerübergabe erfolgt nachts zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.

NACH ABLAUF DIESES ZEITRAUMS FOLGEN SIE BITTE ZUR AKTIVIERUNG IHRER simyo SIM-KARTE DIESEN SCHRITTEN:

1. SIM-Karte einsetzen 2......

Jetzt frag ich mich ob ich die SIM-Karte jetzt schon vor 0:00 Uhr oder erst morgen einsetzen soll, weil da steht ja ich erhalte eine SMS damit ich die Karte RECHTZEITIG einsetze!

Bitte helft mit, ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Ich habe eine komische SMS bekommen?

Habe eine SMS bekommen und anstatt da stand: SMS von [Nummer vom Support entfernt] Stand da: SMS von Katharina

Obwohl ich weder die Nummer hatte/kenne..

Wie kann es sein, dass dir Nummer gleich einen Namen hat in meinem Handy??

...zur Frage

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

Bruder schikaniert mich!

Hey Leute,ich habe ein Problem,ein großes,

Unzwar habe ich einen großen Bruder mit 3-4 Jahren Altersunterschied und einen kleinen mit ebenfalls 3-4 Jahren Altersunterschied. So, mein großer Bruder macht mir das Leben so schwer wie irgendwie nur möglich, er provoziert mich bis aufs blut,jeden tag. Wenn ich mal irgendwo richtig liege,fängt er an mit "Such dir doch erstmal freunde du opferkind..blablabla" und wenn ich wa falsches sage schlägt er mich. vor meinen eltern beleidigt er mich und schlägt mich und wenn ich zurückbeleidige schreit meine mutter mich an.meine eltern unternehmen deshalb nichts,weil sie sowieso wissen,das er mich weiterschlagen wird.dann nach einem streit(fast jeden tag) nimmt er meinen kleinen bruder und flüsert ihn was ins ohr.mein kleiner bruder beleidigt mich und lacht vor mienen großen bruder.

Ich war unterwegs mit meinen kleinen und großen bruder alleine,als meine bruder hunderte von fehler machte.z.B mit meinen kleinen bruder auf die strasse zu laufen,weil er dachte es wäre noch daneben einen bürgersteig.dann hab ich ihn gesagt das er es nächste mal nicht machen sollte.immer so kleine fehler hat er gemach.kurz vor dem ziel schubst er mich in einen riesen strauch voll brenesseln und dornen,worau ich nach ein paar sekunden überall geblutet und blasen bekam.ich habe den weg nach hause genommen,worauf meine mom unerwartet die tür öffnete und sagt"Warum kommst du wieder?warte ab wenn dein vater zuhause ist der wird dich kapput hauen usw." die hat mich nichts erklären lassen.

es geht jeden tag so,dass mein großer bruder die überhand gewinnt und das geht mir langsam auf den zeiger.Meine eltern wissen garnicht wie so ein streit anfängt und ich kriege am ende den ärger,nur damit es im haus ruhig wird...

ich habe oft versucht mit den zu reden aber die hören garniciht zu,die gucken mich nur wütend an,wenn ich einen streit erklären will und am ende kommt IMMER " wehe du machst es nochmal" Ich meine Hallooo?!??! ist das ein Leben?

Was kann ich nur tun?

Danke im vorraus

Lg

...zur Frage

Kann man ein Handy über eine SMS hacken?

Hey ich habe vor kurzem eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen die lautete: Schatz ich warte auf dich. Jetzt Frage ich mich ob man mein Handy hacken könnte wenn ich Antworten würde oder ähnliches wie zB. Wer bist du du?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?