Werde seit Tagen von einem Anrufer belästigt, Nummer nicht verfolgbar, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Mobilfunkanbieter O2. Beschwere dich einmal bei deren Service-Hotline.

Ah ok, und das hast du wie rausgefunden? Weil wenn das o2 ist verstehe ich wieso die anrufen. Meine Verträge (4) laufen im Februar alle aus....die alten Geier....aber ich warte noch mit der Verlängerung. Mir passen die Angebote grade nicht....;)

@Ladenburger

Kann ich nachfühlen! Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Vertragsende bei Simyo. Ich habe noch nie so miesen Empfang gehabt, weder bei der Telekom noch bei Vodafone. Nie wieder o2!!!

offenbar wird die nummer gespooft... da hilft nur anzeige bei der Polizei erstatten, oder sich mal vertrauensvoll an die bundesnetzargentur zu wenden... viel wird man da aber auch nicht ausrichten können, da es erst akut zu entsprechenden anrufen kommen muss...

lg, Anna

Ich sperre solche Nummern immer im der Fritzbox. Falls du eine hast...