Werde seit Jahren gemobbt?

6 Antworten

Wow. Krass, ich wurde auch seit der Grundschule gemobbt.

Ganz klar: Hol dir Hilfe von Leuten, die etwas bewirken können. Ein Schulverweis wurde bei meinem Täter ausgesprochen...

Wenn du jetzt zu körperlicher Gewalt umschalten willst, wärst du nicht besser als diese Leute.

Ich weiss, Rache wäre vielleicht süss, aber jemand krankenhausreif zu verprügeln wäre zu viel. Hol dir Hilfe, bevor du dich vergisst...

Ich hoffe du meldest dich bei Leuten, die dir weiterhelfen können (Eltern/Schule/Sozialarbeiter usw.).

Pass auf dich auf, aus Erfahrung kann ich dir folgendes noch mitgeben:

Wirst du erwachsen und arbeitest, wird Mobbing weniger zum Thema, da strenge Regeln bezüglich Mobbing am Arbeitsplatz gelten. Sei weise und denke, viel Erfolg und Kraft!✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir jetzt spontan 2 Lösungen vorschlagen.

Die erste wäre einfach, nämlich das du einfach die Schule wechselst, wenn es wirklich so schlimm ist, wie es sich anhört.

Die 2. Option ist das du denen einfach mal eine betonierst. Und da musst du dich auch nicht mehr zurück halten, da kannst du sie auch gern behindert schlagen.

Die Frage ist, in wie fern die 2. Option Sinn macht und auch wie es dir danach helfen wird.

Es könnte sein das sie dich danach in Ruhe lassen. Es kann sich dadurch aber auch verschlimmern.

Hau ihn so richtig auf die Fresse, wenn sie auf den Boden liegen packst du sie und sagst ihnen: Noch einmal und ich schlage dich tot, ich weiß hört sich brutal an aber dann lassen sie dich bestimmt in Ruhe :D

Einfach draufhauen, hilft meistens.

Wechsel die Schule und hol dir endlich Hilfe vom Lehrer und Direktor. Bzw auch von den Eltern.