Werde seit der 5.KL gemobbt und komme in die 8.KL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht mobben!

Klingt komisch, aber du kannst dich wehren. Wende dich an einen Lehrer / eine Lehrerin, deine Eltern und Freunde. Masse dir das nicht gefallen, weil wenn du das machst, wirst du immer wieder Probleme haben. Du schaffst das schon. Befreie dich da draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
09.08.2016, 23:18

und wie? Bin schüchtern in der schule

0
Kommentar von TicciToby007
09.08.2016, 23:20

gehe einfach zum Lehrer und rede. dazu brauchst du nicht tapfer sein es ist wichtig das du darüber redest

0

Darüber solltest du mit deinem Vertrauenslehrer sprechen. Der sollte sich mit dem Thema gut auskennen. Und vor allem kennt der ja auch dich und deine Bullys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest trainieren um ein wenig stärker zu werden und mit Gewalt zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
09.08.2016, 23:19

mmmhmmm...Bin aber auch schüchtern in der schule

0
Kommentar von tide1109
09.08.2016, 23:23

Gewalt ist keine Lösung

1

kannst du dich nicht wehren, wenn du geschlagen wirst? wenn dich jemand schlägt, darfst du zurückschlagen. das ist dann notwehr. und wenn das die anderen sehen, werden sie dich nicht mehr mobben. balle mal deine fäuste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
09.08.2016, 23:24

Naja bin ich schüchtern in der schule und dafür müsste ich schon etwas trainieren

0

Was möchtest Du wissen?