werde sehr unsicher auf dem board wenn ich runter gehe für den ollie?

4 Antworten

Achte dadrauf, dass du auf dem deck die fersen anhebst, also auf den fußballen stehst, alles andere ist übung und überwindung. Übe den ollie so viel es geht im fahren, damit du schnellstmöglich dein fahrgefühl entwickelst! Lg

2

Danke für den tipp genau daran ist es glaube ich gescheitert :D im stehen sitzt er ganz gut. Jetzt muss die sache nur noch ins rollen kommen :D

0

das ist reine kopfsache, da kannst du nichts machen außer dich zu überwinden und es trotzdem zu tun.

wirkliche tipps gegen die angst gibt es nicht, und das wird dir so als problem beim skaten auchnoch öfter begegnen.

Wie stehst du auf dem Board mit beiden Füßen ziemlich weit hinten oder mit mit einem Fuß ca. in der Mitte? Probier vllt. mal breiter zu stehen!
Kannst du auch schon fahren ohne Probleme oder bist du noch wackelig wenn du normal fährst? Ansonsten würde ich erstmal das Fahren richtig lernen! LG

Beim Ollie mit beiden Füßen landen?

Hallo :)

ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Skaten angefangen und wollte mich jetzt endlich mal an den Ollie wagen. Mit dem Popen und dem Füß hochziehen passt alles, dass Skateboard fliegt auch in die Luft jedoch lande ich immer nur mit dem Füß der das Board hochzieht auf dem Board der Fuß der popt landet immer hinter oder neben dem Board. Ich übe jetzt schon mehrere Wochen und bekomm es einfach nicht hin.. Hat hier irgendein Skater einen Tipp für mich?

Lg Alex💆🏼‍♂️

...zur Frage

Als Frau im Stehen urinieren, wie wird's angenehmer?

Hallo, wie bereits schon geschrieben, suche ich Antworten, wie man als Frau (!) angenehmer im Stehen urinieren bzw. auch ihr größeres Geschäft machen kann.

Und zwar habe ich einen kleinen Tick. Ich setze mich seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr auf die Klobrille, da ich mich ganz stark davor ekel. Ganz gleich, ob zuhause oder in öffentlichen Toiletten. Ich kann das einfach nicht.

Stattdessen hocke ich mich hin. Beim Urinieren und auch beim großen Geschäft. Ich sitze dann quasi, nur dass ich die Klobrille nicht berühre.

Das Problem ist hierbei aber, dass ich oft Muskelkater an den Oberschenkeln habe und ich auch oftmals daneben pinkel. Um das mit dem "daneben pinkeln" zu verhindern, hocke ich mich jetzt mehr nach hinten. Nur tut es sehr weh, da ich unsportlich bin und ich dieses "in der Luft sitzen" anstrengend finde.

In den früheren Zeiten habe ich auch Klopapier auf die Klobrille getan und mich dann so drauf gesetzt, nur ist dies genauso unsicher, da es ab und zu verrutscht ist und ich dann die Klobrille berührt habe,

Kennt ihr noch weitere Tricks, die wesentlich angenehmer sind?

LG

...zur Frage

Als Mädchen skaten?

Hallo :) Also ehm ich möchte gerne das skaten anfangen :) & ich bin mir ziemlich unsicher deswegen weil ich das gefühl habe ich werde blöd angemacht weil ich in den Skaterpark gehe ohne etwas zu können. & ich weiss nicht mit was für tricks ich anfangen soll (den ollie übe ich schon) & ehm ja ich hab mir auch mal überlegt mit ein paar tricks in der bowl anzufangen also nicht so krass schwierige :p Habt ihr ein paar tipps? Danke an alle! ❤︝

...zur Frage

Hilfe Skateboard-Ollie klappt nicht¡!

Ich schaff den ollie nicht :( ich weiß nicht wieso ich pop das Board hinten hoch und Versuch dann den anderen Fuß auch hochzuziehen aber es klappt nicht. :( :( bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?