Werde sehr schnell feucht (untenlum) kann man da was machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Nein, wie viel Vaginalfeuchtigkeit bei Erregung gebildet wird, lässt sich nicht beeinflussen.
  • Zu wenig ist aber viel öfter ein Problem als reichlich. Warum stört es dich? Für den Geschlechtsverkehr ist viel Feuchtigkeit auf jeden Fall vorteilhaft und die meisten Jungen finden es auch toll, so klar zu spüren, wie erregt sie ist.

Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geckobruno
11.05.2016, 13:26

Es kann deswegen stören, weil man manchmal auch erregt ist wenn man nicht gerade mit jemandem im bett ist....und zum anderen ist die Reibung nicht mehr so intensiv wenn es zu feucht ist.

0

Nö, kann man nicht.

Aber macht doch auch nichts. Viele Frauen haben eher ein Problem damit wenn es anders rum ist (was dann aber zumindest teilweise auch wieder an den Männern liegt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutegirl2
11.05.2016, 13:20

Okey Danke

0

"Sie tropft wie ein Kieslaster" Das könnte das Kompliment eines potenten und zugleich einfühlsamen jungen Mannes sein.Der Geschlechtsakt wird Euch Freude bereiten.Wenn Du ausläufst oder tropfst,naja,abwischen mit einem feuchten Tuch,die Handtasche muß ja nun mal einen Grund wenigtsens haben,mitgeführt zu werden,oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gut so, viele stehen darauf. Du brauchst nichts dagegen zu machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kannst du leider nicht....außer ein kleines handtuch daneben legen....ich kenne das auch, meinen Mann stört es absolut nicht, mich manchmal schon....meine Ärztin meinte auch das es okay ist, man auch nichts machen kann :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. Viele Frauen haben das Problem überhaupt nicht feucht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser so als zuwenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild hübsches mädchen :D und was dagegen tun ?? Ich als Mann kann dir sagen viele von uns stehen drauf :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir auch so😂😂😯😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?