Werde sehr schnell aggressiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt ein wenig nach narzissistischer Persönlichkeitsstörung. Aber muss nicht sein.

Eine Frage, wirst du wütend oder, schon aggressiv? Schreist du Leute an? Konfrontierst du sie? 

Wenn du anfängst deinem Umfeld zu Schaden solltest du dir Hilfe suchen, wenn nicht, versuche dir wieder und wieder einzureden, dass es keinen Sinn macht wütend zu werden, dass du Ruhe bewahren musst, dich entspannen musst.

Zorn = Stress = Ungesund

Wahrscheinlich willst du auch nicht, dass dein soziales Leben darunter leidet. Habe leider schlimme und sehr ausgeprägte Stimmungsschwankungen, aber uns Mädchen sagen sie ja nur, dass wir verrückt seien. Weiß nicht, ob du jetzt ein Mädchen bist, aber versuch einfach immer dein Handy beim chatten vielleicht hin zu legen. Aus solchen Gründen telefoniere ich nicht gerne, weil es schwerer ist Impulse so zu steueren, dass man sich nicht blamiert etc. Tippe was ein, warte, lese es durch, warte, lösch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHierIstGut
18.02.2016, 00:44

Was hat das bitte mit Narzissmus zu tun? :)

0
Kommentar von anokok
18.02.2016, 00:51

bin ein Junge und ja iach schreie die Person schon an

0
Kommentar von anokok
18.02.2016, 01:00

ich habe kein ADHS haha

0

Liegt wohl daran das du eher ein Perfektionist bist und wenn Leute nicht essen oder schreiben wie es sich gehört ist es unanständig für dich und so reagierst du dann darauf auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anokok
18.02.2016, 01:01

es muss nicht perfekt sein aber man sollte doch ordentlich essen können und richtig schreiben können bzw bei einfachen Worten

0

Wenn jemand Sachen falsch schreibt obwohl das Wort nur 3-5 Buchstaben hat? Das geht dich doch eigentlich nichts an. Sorry, ich glaube du nimmst dich einfach zu wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anokok
18.02.2016, 01:04

ok

0

Ixh fidee du raegierst uber.
Spaß beiseite xD Du bist ein Perfektionist. Versuche dich zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das kenne ich, das selbe habe ich auch. Ich raste immer komplett aus wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. Oder wenn ich Leuten dabei zuhöre wie sie essen oder am besten noch an ihren Nägeln kauen.. Furchtbar kann Menschen sowieso nicht ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anokok
18.02.2016, 00:52

Finger kauen da Flippe ich richtig aus

0

Was möchtest Du wissen?