Werde schnell sauer und nehme sachen viel zu ernst....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du dich selbst mehr schätzt. Dann nimmst du Sachen nicht so persönlich.

Ist nicht von oben runter geschrieben: Ich kenne das. Gibt viele gute Bücher zum Thema, sowas wie "Das Kaktusprinzip" (dass du manches erst gar nicht an dich ranlässt), "Die Freude, den Selbstwert zu stärken" (dann vermutest du nicht hinter allem eine Spitze und kannst leichter drüber lachen) oder auch Bücher für Hochsensibilität - falls das eine Ursache ist.

(Ich bin nicht sauer geworden auf die anderen, sondern sauer auf mich. Oder besser verunsichert in mir. Vielleicht ist das auch ein Thema von dir?)

In jedem Fall: Viel Erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch evtl. Ein anti Aggressions Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker bleiben und einfach an was anderes denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?