Werde schnell aggresiv, normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite dran bei unnötigen Dingen solltest du lernen anders zu reagieren und das anständig. Man kann nicht auf alle Dinge ruhig reagieren wenn mich jungs machen dann werde ich auch direkt aggressiv also von daher😂😂😂

Es wäre zunächst einmal hilfreich, wenn du die Situationen, in denen dein Handeln Aggressivität widerspiegelt präzisieren könntest. Dann wäre deine Erklärung verständlicher.

Bist du im Moment, wegen privaten Problemen reizbar. Eventuell gibt es Dinge, die du mit solchen Situationen negativ in Verbindung setzt. Außerdem ist der 1. Schritt das Problem zu lösen, es zu erkennen und soweit ich das beurteilen kann, ist dies hierbei der Fall.

Bin nur Reizbar weil mich viele unter Druck setzen und ich keine ruhe bekomme $.$ Ich werde auch von Geschwistern provoziert, würde man mich lassen würde es nie dazu kommen ._.

0
@wofpjwoogpfqwk

Gut, da hast du ja schon deine Gründe. Die beste Medizin für Besorgnis erregende Gefühle, sind Gespräche. Sprich einfach mal mit jemanden, der dir zumindest zuhört. In meinem Fall wäre dann wohl ich das *hust*. Nach einem Gespräch mit mir selbst fühle ich mich gleich viel verstandener.

0
@Anaesthetica

Zitat:
"Nach einem Gespräch mit mir selbst fühle ich mich gleich viel verstandener."

"Prust!"

Danke, you "made my day".    ,-)))))))

0

Was möchtest Du wissen?