Werde regelmäßig von gleicher Person mit "unbekannter Nummer" angerufen. Wie kann ich das unterbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei deinem anbieter anrufen und die nummer auf eine liste setzen lassen dann kann sie dich nicht mehr anrufen

danke für denn stern :)

0

lad dir CM security auf dein handy. es schütz nicht nur vor viren und säubert dein handy, sondern merkt sich unbekannte anrufe und fragt dich im nachhinein ob du sie sperren willst. manchmal zeigt es sogar an aus welcher region der anruf getätigt wird. ist vollkommen kostenlos und kann ich nur empfehlen.