Werde provoziert....Was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

petzen geht garnicht, Du solltest lieber lernen Dich früh genug mit solchen dingen selbst u alleine auseinandersetzen zu können. reagiere evtl cool, gelassen, ignoriere, belächel hämisch, komisch angucken v.w. "was willst du denn?" "guck dich selbst ma an.", denunziere ihn oder disse ihn, stelle ihn lächerlich zur schau und wenn Du das alles nicht magst u Dir nichts mehr einfällt, frag ihn ob er aufmucken will und gib ihm ggf ne ordentliche mit. wenn er dann mehr haben will kannste ihm ja noch zwei mitgeben, doch von körperlicher gewalt würde ich in den meisten fällen eher abraten. psychisch kann man jemanden mindestens genauso stark verletzen und sogar häufig anhaltender. zudem ist man straflich dadurch auf der sichereren seite ;)

wenn Du darauf vorbereitet bist kannste souveräner reagieren. wenn Du zudem die schwachpunkte Deines gegners und am besten noch Deine stärken kennst, sollteste eigentlich keine probleme mehr damit haben Dir was einfallen zu lassen. viel erfolg!!

tipp: die richtigen worte zur richtigen situation können SEHR weht tun, ich meine jetzt keine beleidigungen sondern anspielungen, etc. dann wir er dich schon in ruhe lassen... oder einfach mal nen macht wort sprechen.

bau dich vor ihm auf und knutsch ihn ab...es könnte durchaus sein, das er was von dir will...in so einer situation war ich auch mal...hätte ich da gewusst, was los ist, hätte ich mir viel leid ersparen können......es hat sich erst !!!...20 jahre später aufgeklärt...

3

Ja klar..dann zie ich ihm die hose runter und schieb nen folotten oda ?? xD

Ps: ICH BIN EIN JUNGE !!!!!!!!

0
45
@w1n5ton

dann schreib das gefälligst in dein profil rein....anstatt mich hier anzuschreien...helfen tu ich dir jedenfalls nicht mehr...

0

Welche menschliche " Eigenschaft " ist verachtenswert?

Ich interessiere mich sehr für Psychologie und analysiere gerne das Verhalten bestimmter Menschen. es gibt ja auch " schlechte " Eigenschaften / Verhaltensweisen, die manche Menschen haben. welche sind besonders " verachtenswert " oder sind Zeichen eines ausgeprägt schlechten Charakters ? bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

Wenn man Provoziert ist man ein böser Mensch?

Bin ich denn ein böser Mensch wenn ich gerne Provoziere? Ist man dann möglicherweise ein Psychopath, oder sowas ähnliches? Oder ist man dann nicht gleich böse wenn man mal ein bisschen Provoziert?

...zur Frage

Am Kragen Packen nach Provokation & Beleidigung strafbar?

Hallo ihr Lieben,

ich werde von einer Person stetig beleidigt und provoziert. Auch wenn man ihm sagt lass es sein, macht dieser weiter. Nun würde ich ihm gerne das nächste mal die Grenze zeigen, ihm also an den Kragen packen und so ein wenig "Angst" machen heißt einfach sagen "mein Kleiner, du überschreitest die Grenze und solltest das lassen"

Kann der jenige mich dann in irgendeiner Form strafrechtlich verfolgen?

Danke!

...zur Frage

In der Öffentlichkeit beleidigt? Unterbewusst?

Sers an alle,

mir ist es schon seit längeren öfters aufgefallen und gibt mir keine Ruhe. Diese Situation kennt bestimmt jeder Mensch, und sie kommt täglich vor. Manchmal z.B wenn ich in der U-Bahn sitze, in der Bibliothek bin oder an anderen öffentlichen Orten bin, hört oder sieht man Jungs Gruppe (Meist in meinem alter) die dann anfangen irgendetwas über dich zu sagen. Meistens blödes Zeug wie "Guck mal wie der aussieht, ist es ein Mann oder eine Frau?, Der erinnert mich an...." etc. Und ständig kurze Blickkontakte zu mir. Komischerweise passiert sowas IMMER wenn sie mindestens zu zweit sind. Wenn dann einer alleine ist, läuft der nur Still vorbei mit einem kurzen Blick. So, leztens als zwei südländer die laut in der Bahn Musik gehört haben und geschrien haben und hinter meinen Rücken blödes zeug wie "Schau dir das von dem mal an" oder so gesagt haben, bin ich aufgestanden, zu denen gegangen und hab sie gefragt was ihr Problem sei. Ich bin eigentlich recht durchschnittlich. Bin Männlich, 175cm groß, 18 Jahre alt und sportlich schlank. Klamotten trage ich ganz normale, sprich einfarbige T-shirts, engere Hose und Sneakers. Ob ich nun besser, schlechter oder mittel aussehe kann ich nicht beurteilen. Bin aber ganz zufrieden mit mir selber. Es ist garantiert schon jedem einmal passiert, diese lästerei, dummen Kommentare etc, von Leuten die man nicht kennt, und die es so laut sagen das man es deutlich hören kann. Warum machen das solche Menschen? Ist es aus Eifersucht, sinnloser Hass oder gefällt es ihnen andere fertig zu machen wenn sie in der Mehrzahl sind?

...zur Frage

Was soll ich hier am besten machen?(Kontakt)?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage...

Ich habe neulich ich einen Jungen wiedergetroffen den ich schon lange kenne,aber halt schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Aber jetzt mal von Anfang an:

Er ist in meiner Schule und ziemlich beliebt und ist ein Schuljahr weiter als ich.Ich hab ihn da halt gesehen und wollte mich mit ihm wieder anfreunden.Jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen wusste ja auch nicht ob er mich überhaupt noch kennt.Leider ist einer aus meiner Klasse auf die Idee gekommen einen brief zu schreiben für ihn angeblich von mir...(Das ich ihn liebe und sowas).Als nun auch seine Klasse davon wusste kamen sie zu mir und haben ihn auf mich angesprochen.In dem moment habe ich nicht darüber nach gedacht was ich machen sollte also bin ich einfach weg gegangen.Jetzt nerven seine mitschüler ihn und mich mit der sache.Mittlerweile ist es bereits über ein halbes Jahr her und ich hab ihn immer noch nicht angesprochen.Vieler meiner Freunde sagen ich soll ihn einfach loslassen er ist nicht wert,aber

Ich würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen...

Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil mein vater Gärtner ist?

Ich werde voll dumm angemacht das mein Vater Gärtner ist. Und zwar von allen. Sogar meine Lehrern provozieren mich IMMER mit und sagt im Unterricht ''Dein Vater ist doch Gärtner!''. Sie sind schuld das ich gemobbt werde!! Sie motivieren alle mich zu mobben!!!! Heute hat mein Mathe Lehrer spontan zu mir gesagt ''Dein Vater ist doch Gartenbauer, er soll es wissen'' hingegen lachen mich alle Schüler aus... Ich würde am liebsten alle meine Lehrern zusammenschlagen weil sie nicht aufhören wollen!!! -.- Schule wechseln oder so kann ich nicht. Unsere Vertrauens lehrerin kann man einfach nicht vertrauen. Was soll ich nur tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?