Werde provoziert....Was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

petzen geht garnicht, Du solltest lieber lernen Dich früh genug mit solchen dingen selbst u alleine auseinandersetzen zu können. reagiere evtl cool, gelassen, ignoriere, belächel hämisch, komisch angucken v.w. "was willst du denn?" "guck dich selbst ma an.", denunziere ihn oder disse ihn, stelle ihn lächerlich zur schau und wenn Du das alles nicht magst u Dir nichts mehr einfällt, frag ihn ob er aufmucken will und gib ihm ggf ne ordentliche mit. wenn er dann mehr haben will kannste ihm ja noch zwei mitgeben, doch von körperlicher gewalt würde ich in den meisten fällen eher abraten. psychisch kann man jemanden mindestens genauso stark verletzen und sogar häufig anhaltender. zudem ist man straflich dadurch auf der sichereren seite ;)

wenn Du darauf vorbereitet bist kannste souveräner reagieren. wenn Du zudem die schwachpunkte Deines gegners und am besten noch Deine stärken kennst, sollteste eigentlich keine probleme mehr damit haben Dir was einfallen zu lassen. viel erfolg!!

tipp: die richtigen worte zur richtigen situation können SEHR weht tun, ich meine jetzt keine beleidigungen sondern anspielungen, etc. dann wir er dich schon in ruhe lassen... oder einfach mal nen macht wort sprechen.

bau dich vor ihm auf und knutsch ihn ab...es könnte durchaus sein, das er was von dir will...in so einer situation war ich auch mal...hätte ich da gewusst, was los ist, hätte ich mir viel leid ersparen können......es hat sich erst !!!...20 jahre später aufgeklärt...

Ja klar..dann zie ich ihm die hose runter und schieb nen folotten oda ?? xD

Ps: ICH BIN EIN JUNGE !!!!!!!!

0
@w1n5ton

dann schreib das gefälligst in dein profil rein....anstatt mich hier anzuschreien...helfen tu ich dir jedenfalls nicht mehr...