Werde oft von jmd kritisiert.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es schwer fällt zu glauben, es gibt wirklich Menschen, die meinen es nett, wenn sie kritisieren. Sie glauben, dass hilft anderen weiter.

Wenn dein Selbstwertgefühl deswegen gesunken ist, ist das aber überhaupt nicht okay. Ich kenne dich überhaupt nicht, bin aber grundsätzlich überzeugt, dass ein jeder Mensch unendlich wertvoll ist.

Also anders gesagt: Du bist sehr, sehr wertvoll, Cartisley!

Achte nicht auf die Kritik von diesen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlisley
06.01.2016, 21:32

Dankeschön das ist sehr lieb von dir :)

0

Zieh Dir den Schuh bloß nicht an, nachher glaubst Du das auch noch.

Charakter ist, wenn man Werte hat, die können ganz unterschiedlich sein :)

http://www.wertesysteme.de/alle-werte-definitionen/

ganz unabhängig davon hat keiner das Recht, jemanden nieder zu machen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und definiert Charakter ganz individuell.

Versuche Abstand von Menschen zu halten, die Dir etwas einreden wollen.

Sie kennen Deinen Wert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele solcher Personen. Versuch dich normal zu verhalten und ihn zu ignorieren. Falls das zu hart wird würde ich nett darum bitten das seien zu lassen sonst gibt es nach der schule Prügel. Ansonsten ignorieren und nicht in sein Umfeld kommen. Irgendwann wird er das sein lassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutsd100S
01.01.2016, 12:58

Wenn dann musst du aber alles beachten.....
Keine lehrer im radius von 100 meter.
(Oder petzen)

1

Du müsstest dich selbst doch eigentlich besser kennen und es besser wissen.
Von daher sollte dir diese Kritik eigentlich nichts ausmachen. Es gibt immer jemanden, der dich nicht leiden kann und der es auch deutlich zeigt.
Mit Kritik solltest du lernen umzugehen...

Charakter bedeutet für mich zu sich und seiner Meinung zu stehen, sich aber auch einzugestehen wenn man vielleicht mal falsch lag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im club!!
Mein bruder ist genauso, er kritisiert alles, hauptsächlich mich.
Ich sag nur eins, man kommt damit klar, mein bro ist 20 und der geht tierisch aufn sack. Das ding ist, die versuchen einen etwas runter zu stufen, um besser da zu stehn.ich muss das seit meinen 10 lebensjahr ertragen und ich bin 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?