Werde oft verglichen was tun?

5 Antworten

Wenn du angesprochen wirst dann bedanke dich einfach für das Kompliment, mehr kannst du da nicht machen. Klar nervt es, aber irgendwann werden sich die Leute schon in Ruhe lassen.

Pass nur auf das deine Freundinnen dich nicht wegen diesem Aussehen wollen (es gab mal den Fall das sich einer wie Justin Bieber stylte und dadurch Frauen auf ihn standen), sondern v.a. wegen deinem Charakter.

wieso kompliment und den Tipp hätte ich eher gebraucht da mir das mal passierte zumindest meinten dass mal Freundinnen von mir dass sie mich nur wegen meinem ´´guten´´ aussehen wollte

0
@JacksonG

Wenn du von anderen mit einem Star verglichen wirst meinen sie das auf eine gute Weise, somit kann man es auch als ein Kompliment ansehen. Und sich dafür zu bedanken ist netter als die Leute zu ignorieren.

Sry das ich dir den Tipp nicht früher geben konnte. Hoffe du hast jetzt eine die dich nicht deswegen möchte oder findest bald eine :D

1
@AmysAngel

Danke aber ne Mädchen sind iiiiuuu  ne spass

0

"Problem, dein Name ist Mensch!"~Manfred Hinrich (1926 - 2015)

verstehe ich nicht so ganz

0
@JacksonG

Nagut versuchen wir ein anderes:

Sehr viele Probleme ergeben sich deshalb, weil immer mehr Menschen zu einer einfachen, unkomplizierten Betrachtungsweise nicht fähig sind. ~Erich Limpach (1899 - 1965)

0
@TERMALTAKE

aber was hat das mit meinem Problem zutun? bin noch zu jung für sowas denke ich

0
@JacksonG

Nagut. Ich persönlich empfinde dein Problem weniger als Problem ich kann verstehen warum es dich ärgert aber unlösbares sollte man Morgen lösen. Um doch noch etwas sinnvolles in diesen Thread einzubringen:

Geh dir die Haare schneiden oder färben. 

Style dich anders.

Aber das solltest du nur mit Bedacht tun. Es ist nicht gut sich zu verstellen.

1
@TERMALTAKE

Okay danke. Ich bin zwar mit meinem Äußeren zufrieden dennoch bezweifle ich dass sich das ändert wenn ich meine Haare anders Style da ich schonmal sehr kurze Haare hatte und dennoch mit ihm verglichen wurde

0
@JacksonG



"Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten erscheint es lächerlich, in der zweiten wird es bekämpft, und in der dritten gilt es als selbstverständlich."~ Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)

Dieses Zitat trifft deine Lage ziemlich auf den Punkt.



0

Sag einfach: Sorry, I'm Not Leonardo DiCaprio, I am Johnny Depp! Und gut is

Woran liegt Oberflächlichkeit?

Hallo

Also heute hat mir ein Klassenkamerad erzählt, das mich jemand( geht anscheinend in meine Parallelklasse), auf Grund meines Instagram-Profils nicht mag. Mir geht so ne Meinung echt am A**** vorbei. Aber da stellt sich ir die Frage, wie Oberflächlich man über haupt sein kann, was mich zur folgenden Frage gebracht hat:

Warum ist ein Mensch oberflächlich?

Liegt das an dem sozialen Umfeld, der Erziehung der Eltern und den Werten, die die Eltern dem Kind vermittelt haben oder woran liegt das?

Und woran wird die 'Stärke' oder 'Härtegrad' der Oberflächlichkeit festgelegt?

zum Verständnis: Ich habe Bilder von meinen Haustieren, vom Reiten, vom Videoday und ein paar Bilder von mir und meinen Freunden auf meinem Instagram-Profil und bin nicht hässlich, zwar nicht die hübscheste, aber egal

lg und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum nicht schön UND und guter Charakter?

Warum heißt es immer: "Aussehen ODER Charakter?" ? Warum denken so viele, dass Menschen, die gut aussehen, gleichzeitig einen schlechten Charakter haben?

...zur Frage

Warum ist die Gesellschaft so übertrieben oberflächlich gehässig und verlogen?

Mir ist oft aufgefallen, dass man immer nach dem Aussehen bewertet wird. Immer. Wenn man nach etwas fragt ist es klar und auch nicht schlimm. Aber oft meinen Leute, die Weisheit in sich rein geschaufelt haben und geben mir ungefragt 'Tipps' und schreiben mir vor, wie ich auszusehen haben soll. Haben sie einen Bachelor in Umstylen gemacht? Warum mischen sie sich ungefragt ein? Es hat sie doch niemand darum gebeten. Warum nehmen sie sich so wichtig? Noch dazu sind es meist extrem oberflächliche Frauen, die andauernd sagen müssen wie perfekt deren Aussehen usw. Ist, andere klein reden wollen und aber selber wahrscheinlich nicht mal ohne Schminke das Haus verlassen und ständig zum Beautydoc rennen. Falscher geht's nicht. Da frage ich mich, warum die Gesellschaft so kaputt geworden ist?

Gleichzeitig finde ich es auch bei den Männern fragwürdig. Sagen alle immer: Natürlichkeit ist am schönsten - gaffen aber dann Frauen mit wenig bis Spachtelmasse an Schminke hinterher. Das ist doch auch ziemlich verlogen (natürlich nicht alle, aber schon viele).

Letztens meinte jemand zu mir, das Bild von mir mit dem Make-up wäre unnormal sexy - nur dumm dass ich da keines trug, sondern nur das Licht in dem Moment günstig fiel. Und er sagte zuvor, er stünde auf Natürlichkeit. Er ist da nicht bei weitem der Einzige gewesen. Oft gehen Männer von aus, ich würde welches tragen, obwohl ich nie so was trage. Ich creme nur mein Gesicht ein. Und meistens sind es auch die Männer, die zu einem kommen. Weil sie denken, man sei geschminkt...

...zur Frage

Warum wird man immer mit anderen Menschen verglichen?

Bei mir ist es oft so, dass ich mit anderen verglichen werde. Z.b. von meiner Oma - " Ja , schau mal dein Cousin ist verheiratet , mach das doch auch". Oder " Er geht Joggen - warum du nicht?". Es sind halt so lapidae Sachen, die mich aber aufregen. Warum kann ich nicht mein eigenes Leben leben? Warum muss man immer vergleiche mit anderen Menschen machen??

...zur Frage

Spitzname für Pokémon Tectass?

Ich hatte mir Optipod überlegt wegen Icopod und da es oft mit Optimus Prime verglichen wird habt ihr bessere Ideen?

...zur Frage

Womit Assoziiert man Albaner?

Also ich bin Albanerin und oft werden "wir" mit Türken verglichen...denken alle so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?