werde oft für eine Türkin (selten auch für eine Albanerin gehalten)?

6 Antworten

Das ist eigentlich ganz normal, wenn man dich verwechselt. Selbst wenn du helle Haut hast, da kann ich dir sagen, dass du schon lange nicht für eine deutsche gehalten wirst, da Deutsche etwas haben, was sich von Türken nd Albanern sehr unterscheidet. Du muss daran immer denken, dass nicht jeder Türke unbedingt dunkelhäutig ist. Ich muss zugeben, dass Menschen aus dem Süden schon immer eine kleine Ähnlichkeit hatten. Denn sie haben immer was, was sich von ihnen zusammen verbindet. Bei uns Asiaten zu Asiaten sind es zum Beispiel die 'Plattnasen', die dunklen Augenfarben, die dunklen Haarfarben und die schmalen Augen und das, obwohl wir alle aus anderen Nationen kommen. Ich als Vietnamesin kann es dennoch niemals schaffen, wie eine Chinesin auszusehen, da sie einen Unterschied zu uns Vietnamesen haben. Zwar hast du auch einen Unterschied zu den Türken, aber die meisten kennen ja auch nur Türkei und China :D 

Es ist so: Ein Asiate kann niemals wie ein deutscher aussehen, ein Russe kann nicht aussehen wie ein Deutsche und ein Deutsche kann nicht aussehen wie ein Afrikaner. 

So ist es halt:D 

Dagegen lässt sich's nichts machen.

Gruß AsianPower:D 

Ich selber wurde aus mir unerklärlichen Gründen oft für ne Türkin gehalten u auch oft auf Türkisch angesprochen..... ich hab dunkle Haare, aber helle Augen. Nix was ner Türkin ähnelt.

Weiß der Geier was sich die Leute denken, aber mittlerweile ist mir das auch egal.

Es grüßen seid Jahren auch immer wieder die selben ohne je ein Wort gewechselt zu haben.

Es gibt aber auch Türken mit grünen Augen:D Vielleicht reimen sich da die ein und die anderen daraus was unötiges zusammen.

1
@AsianPower

Ich glaub ich schaue denen zu wenig in die Augen^^ sollte ich mal tun,solange bis ich eine mit grünen Augen finde :)

0
@Maleficent666

Klar kannst du das:D Wenn du keine findest, dann google. Photoshop war aufjedenfall nicht im Spiel:D

Gruß

God bless you:D

0

Doch kann man, aber nicht zu 100 %. In der Türkei gehören die meisten Menschen dem vorderasiatischen Typ an. Google mal ,,armenoid''. Der ist in ganz Vorderasien verbreitet. Aber eben nicht zu 100 %. Und auch in Deutschland gehören einige zu diesem Typ. Z.B. durch Wanderungen noch bevor es unsere Bundesrepublik gab. Oder durch armenische oder türkische Kaufleute und Händler im Mittelalter.

Nationalität, Vererbung?

Also ich wollte fragen was für eine Nationalität ich bin und zwar meine Mutter ist halb Albanerin halb Serbin und mein Vater ganz deutsch also ??

...zur Frage

Spielt die Nationalität in einer Beziehung eine sehr wichtige rolle?

Ich bin eine türkin und mein Freund ein halb deutsch halb spanier. Wir sind beide 18 Jahre alt und lieben uns seeehr. Das Thema "Nationalität" hatten wir schon einmal, aber am Ende haben wir dann über das Aus geredet, dennoch sind wir am Ende zusammen gelieben, weil wir nicht nicht miteinander können... :))

...zur Frage

Bin ich eine Deutschin wenn ich einen Deutschen Pass habe?

Hallo liebe Community. Ich bin eine muslimische Türkin, wurde aber in Deutschland geboren und habe einen Deutschen Pass. Bin ich dann eine Deutsch-Türkin? Wenn mich Leute ansprechen und mich ansprechen welche Nationalität ich habe, soll ich ihnen dann sagen dass ich eine Deutsch-Türkin sei? Vielen Dank für's antworten.

...zur Frage

Was ist mit dieser Frage gemeint Bewerbung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade auf einer online Plattform um ein FSJ vermittelt zu bekommen. Hier steht nun "Nationalität:" Ich bin eine Albanerin, jwdocj deitsche Staatsbürgerin, habe also den deutschen Pass. Was soll ich nun angeben? Albanisch oder deutsch?

...zur Frage

Die Türkin, die kein Türkisch kann. Bitte um Hilfe?

Hey Leute, bin zwar Türkin, aber spreche echt schlechtes Türkisch. Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Sätze, die ich gerne auf Türkisch übersetzt bekommen würde. Bitte kein Google/Übersetzer :). Danke im Voraus

Hey, Sorry wenn es nervt, aber die eine fragt wieder nach Übersetzungen, kannst du folgendes übersetzen?

1.) Ich habe Angst, dass du es nicht ernst mit mir meinst und ich es dann bereue mich auf dich eingelassen zu haben.

2.) Du bist der erste Junge, dem ich erlaubt habe mich zu küssen, also bitte enttäusche mich nicht.

3.)Ich will nicht einfach nur irgendeine für dich sein.

4.) Wärst du ein treuer Ehemann, für den es nur eine einzige Frau gibt?

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?