Werde oft angeschaut, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann es natürlich nicht genau wissen, aber hier ein paar Ideen:

• Du bist hübsch (selbst wenn du das jetzt vielleicht noch nicht erkennst - Spekulation!).
  • Das kommt dir nur so vor.
  • Du hast etwas hervorstechendes an dir, was du nicht bemerkst (z.B. Gangart)
  • seehr spekulativ: Du starrst Menschen an, die merken das und sehen dich an.

Egal, was es ist, mach dir keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fishing for compliments" fällt meist mehr oder weniger plump aus...

Ansonsten: Wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, ist Blickkontakt ziemlich normal.

Kommentar von Ticktacktokk
16.06.2016, 00:38

Nicht hilfreich, wofür also so eine Antwort, außer für Selbstdarstellung und "compliments"? ;P

0

Vielleicht hast du eine Nase. Wenn du darauf achtest, wirkst du automatisch komisch und manche schauen dann, ob sie einen Grund sehen.

Vielleicht bist du besonders hässlich, besonders hübsch,trägst auffällige Kleidung, hast eine komische Gangart,bist besonders klein,bist besonders groß, hast eine andere Art vom besondeten körperlichen Merkmalen, hast irgendwo ein Tattoo, machst nie Platz für jemanden, bist ein Prominent ohne es zu wissen, es gibt Gerüchte über dich, du bildest dir alles nur ein, du atmest extrem laut oder stampfst schwer auf, du schwitzt extrem und man sieht es, du hast eine auffälige Frisur oder..

Ich glaube das bilder du dir bloß ein, ich habe das auch.. Ich habe ständig dass Gefühl dass mich alle anstarren.. Aber dem wird nicht so sein.

Was das angeht, hab ich so'ne kleine Paranoia und nen kleinen Verfolgungswahn..also mach dir nix drauf, du bist nicht die einzige Person die sich so fühlt, Haha. ^^

Kommentar von LaeMue
16.06.2016, 00:12

Ich meine natürlich *bildest oder nicht bilder. :D

0
Kommentar von LaeMue
16.06.2016, 00:13

und *draus und nicht drauf.. Ich merke es ist zu spät. :D

0
Kommentar von LaeMue
16.06.2016, 00:22

Ich muss mich doch korrigieren, ich will ja nicht, dass andere denken, ich sei zu dumm für eine richtige Aussprache meiner Gedanken. :D

0

Entweder du bist für manche Personen besonderst anziehend, das hah ich auch, im Schwimmbad starren mir grundsätzlich alle Mädchen auf die Badehose, aber es stört mich nicht, sie müssen ja auch aushalten wenn ein Junge ihnen auf die Brüste schaut.

Oder du strahlst vielleicht eine Form von Autorität aus

Ich denke das du einfach die Leute zu genau ansiehst damit meine Ich du denkst das dir nur ich wette du siehst die anderen leute auch an bloß dir kommt es nur extremer vor das kenne ich auch

vielleicht bilest du dir das nur ein.. fühlst du dich unwohl? versuch mal nicht daran zu denken, dass dich leute beobachten und fass für dich dann zusammen ob sich was geändert hat.

sollte, nachdem du versucht hast dich nicht zu sehr darauf zu fokusieren, immer noch das gefühl des beobachten werden vorhanden sein, dann  liegt es nicht daran ^^. das mit dem hässlich sein, würde ich nciht ernst nehmen. könnte genau so gut sein, dass dich die luet hübsch finden :) ich denke nicht dass es daran liegt, auch weil du sagst, dass du ein durchschnittliches gesicht hast. in der schule schauen halt manche die nicht gerade sehr beschäftigt sind, wer da gerade kommt. genauso auf der straße würd ich sagen. 

Das kenne ich nur zu gut. immer schaut mich jemand an ( bin ca 1.52 für 15 Jahre und portugisin) das ist normal oder schaust du nicht auch andere Leute an? Unwohlsein tritt immer sofort auf aber es gibt ein Trick!
Frage dich: wer schaut wenn an ?
Und nicht in die Augen schauen denn der Moment kann schnell vorbei sein ( z.b ist gemeint, Begegnung auf dem schulflur)

Kommentar von Ticktacktokk
16.06.2016, 00:34

Der Trick ist super! mache manchmal (wenn ich mich traue und Lust hab) noch einen Anstrarrwettbewerb draus ;D

0
Kommentar von Valeriiarose
16.06.2016, 00:38

jaa😉 das ist dann immer voll lustig:) ich hab sogar mal Geschäft das meine Englischlehrerin die immer böse ist und dies schaut jz bei mir immer mich zu winkt und das nur weil ich sie zu lange angestarrt hatte😂

0

Hast du ein Bild, was man ggf. sehen könnte? 

Gruß

Vielleicht weil du hässlicher als die ganzen anderen bist. :) Da guckt man schonmal hin :0 Oder du hast glück und siehst erträglich aus

Kommentar von tjooo
16.06.2016, 00:17

wie nett. wieso sollten leute einen anschauen , weil man hässlich ist ? machen das die leute? 

2

Geht mir auch so aber kein plan. Denk mir dann immer: die würden wohl gern so aussehen wie ich ;)

Was möchtest Du wissen?