Werde nur von einer Person gemobbt >.<

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Methode Ignorieren funktioniert nicht, aber auch nicht mit Lehrer oder Polizei reden. Das macht die Sache meist nur schlimmer. Du sollst lernen dich zu wehren und schlagfertige, coole Sprüche zurück zu geben.

Mobber: "Du Fettsack"

Du: Kennst du meinen Grossvater?

Er: Nein, wieso?

Du: Du benutzt die selben ausgelutschten Sprüche wie er. Lass dir mal was Neues einfallen!

Hab ich aus einem Anti-Mobbing Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof"

Thihihi xD Den muss ich mir merken. Danke :)

0

ignoriere ihn immer weiter und schließ dich mit deinen freundinnen zusammen die werden dich sicher stärkern und nur wegen 1 jungen die schule wechseln is auch hirngestört du musst ihn nur einmal im richtigen moment erwischen und ihn dann ganz schön zurückdissen und solche momente kommen sicher irgendwann mal also einfach weiter ignorieren und ja ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück LG :-)

Ignorieren hat ja bis jetzt super geklappt... ich bin immer für eine friedliche Lösung, aber manche kapieren es halt nicht anders und betteln förmlich darum mal eine auf die Kauleiste zu bekommen... und, man will ja niemanden enttäuschen ;-).

0

Ja ne ich weisa das es unnormal ist wegen son Bastard die Schule zu wechseln. ;D

0

Geht mir fast genauso aber die Lehrer / schule müsste eigentlich was machen ! Das mit dem Ignorieren machst du richtig..(box ihm in die fresse >:D) nein spaß.Hast du mit deinen Eltern schon drüber geredet ? vielleicht können die mit deinem Lehrer/Lehrerin reden.. :/ !? Ich konnte nicht helfen aber ich wünsche dir noch Viel Glück ;-)

Ich moechte nicht mit meiner Mum reden, sie macht immer son riesen Drama raus -.-

0
@RiiNaax3

wie bei mir^^ Aber..probiers einfach und mach deiner Mutter klar das sie nicht übertreiben muss oder so :)

0

Hau ihm nach der Schule so rein zufällig mal ordentlich eine vor die Glocke, manchmal stolpert man halt, dann ist Ruhe.

Haha hilfreichste Antwort bis jetzt xD Aber wenn dus sagst ;D

0

Schon mal versucht mit deinen und seinen Eltern zu reden?

Vielleicht hört es dann auf, alles Gute weiterhin ♥

Die ganzen "xD" ´s lassen deien frage nicht sehr glaubwürdig wirken.

Tja pech... Sie ueber die doch hinweg. Ausserdem sind es nur 2, wenn ich mich nicht verzaehlt hab. Wow sehr viele o_O

0

also, mich hat eine junge auch genervt und ich habs meinem dad erzählt, der hat mit seinem dad gelabbert und er musste sich ENTSCHULDIGEN :DD und versprechen dass er mich nicht ärgert, nervt, beleidigt etc :DD versuchs mal:)))

Was möchtest Du wissen?