Werde nur noch erschrocken...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir geht es ehnlich wie dir. Ich bin auch 14 und bekomme von jeder kleinigkeit Angst. z.B. wenn ich nachts auf die Toilette muss renne ich immer hin und zurück, weil ich Angst hab das jmd im Flur ist, oder wenn ich dusche hab ich Angst die Augen zu zumachen. Auch bei Horrorfilmen hab ich voll Angst. Meiner Familie hab ich davon nichts gesagt, aber meine Schwester(15) versucht mir auch imer Angst zu machen. Vorm schlafen gehen lese ich immer n Buch das ich an anders denk und hab dann meistens vorm schlafen gehen keine Angst, andere Tipps kann ich die leider nicht geben.

Wow, das klingt echt nicht schön. Ich hab das Video auch geschaut, aber da war ich schon 14 und hatte trotzdem voll Angst bekommen. Deine Schwester ist, vor allem für ihr Alter, total unvernünftig. Du musst nicht, aber du könntest eine Therapie machen. Auch wenn sich das dumm anhört, es hilft! Wenn du all deinen Mut zusammen nimmst; versuch an die Wand zu schauen! Ich weiß, dass das schrecklich ist, aber dadurch überwindest du deine Angst, du wirst sehen, dass dort keine Köpfe hängen. Du schaffst das schon! Auf jeden Fall solltest du mit jemandem darüber reden, egal ob mit einem Therapeuten oder deinen Freunden. Hab Mut, das hört wieder auf! :)

Ich hoffe ich konnte dich zumindest etwas aufmuntern LG musicworld

Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser :)

Aber interessehalber, und weil ich nach einem bestimmten Video suche, das ich mal gefunden hatte, was für eins ist das denn mit dem Stuhl, bzw. was passiert dort oder wie heißt es?

Wenn das dir zu nah geht, kein Problem :)

Du hast eine Neurose und solltest wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...!

Ein Psychologe wäre in diesem Fall wohl wirklich hilfreich!

Ehhmm... Du bist jetzt 14 ! Warum hast du vor allem angst ? Es wird dir nie im Leben ne Hand aus dem Kopf wachsen oder sonst was.... Aber geh mal zum Psychiater, vielleicht hast du irgend eine Krankheit... Weil mit 14 solltest du vor sowas nichtmehr angst haben. LG

Irgendwie hab ich jetzt auch angst :/

Psychiater wär vllt ne gute idee

Viel glück

Was möchtest Du wissen?