Werde nur auf Brüste und Po reduziert?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Na ja, wenn die dich eben auch aufreizend anziehst (Leggins, Ausschnitt), dann kannst du von Jungs nicht erwarten, dass sie dir dann nicht auf Brüste und Po gucken. Aber deswegen reduzieren sie dich ja nicht nur darauf. Sie finden zwar diese Teile deines Körpers attraktiv, aber deswegen können sie doch trotzdem auch deine Persönlichkeit toll finden. Und ich würde es an deiner Stelle auch mehr als Kompliment nehmen, wenn Jungs dir nachgucken. 

Möglicherweise bist Du tatsächlich auch für dein Alter von 14 Jahren körperlich bereits etwas weiter entwickelt als die meisten anderen Mädchen in deinem Alter.  Unabhängig aber davon, Du wirst an diesem Verhalten der Jungs nichts ändern können und derweil es sich eben noch um unreife Jungs handelt, so sind sie auch nicht dazu befähigt dich so unauffällig anzuschauen, das Du es nicht mal mitbekommen würdest. Früher oder später aber wird sich auch ein Junge einfinden der mehr an dir entdecken wird.

Ich kann dir versichern, dass es normal ist. Hab's auch gemacht bis ich meine erste Freundin hatte :) Aber ich würde dazu nicht reduzieren sagen sondern anziehend. Ich als Frau würde das Positiv aufnehmen, 

Hallo Lisa! Die meisten Jungs sind halt so. Besonders bei Mädchen die da etwas attraktives zu bieten haben und das wird bei Dir der Fall sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.






Das sind wohl einfach sexistische Idioten. Gib einfach keinen Wert darauf und lass dich nicht unterkriegen. Du hast mehr zu bieten als Po und Brüste. Unabhängig davon, wie du dich kleidest oder gibst, hat niemand das Recht dich auf dein Äußeres zu reduzieren. Wir haben alle ein Recht darauf wie ein Mensch (bzw. eine individuelle Persönlichkeit) behandelt zu werden. :)

Strickpulli XXXL und Pluderhosen sollten helfen. Anderenfalls hilft es, andere Vorzüge, wie Bildung, Humor und Ernsthaftigkeit zu fördern.

Naja im Vorbeilaufen kann man dich schwer auf deine Persönlichkeit reduzieren :)

Und dass die Jungs auf deine Brüste Schaun bei einer Unterhaltung, musst du ihnen verzeihen, sind auch nur Menschen, und gerade im jungen Alter setzt da das Hirn aus ;)

Heißt ja nicht gleich, dass sie dich darauf reduzieren.
Wenn man was schönes sieht, schaut man doch hin, wenn man kein Schamgefühl hat.

wenn das so ist bedeutet es nicht das du nur auf deine brüste oder deinem po runterreduziert wirst. sie sind dann einfach schön anzusehen.

Lustig, dass du dich darüber beschwerst, aber JEDE deiner 25 Fragen "Jeans mit großem Po" oder "meine Brüste sind groß" lautet. Du scheinst dich doch selbst darauf zu reduzieren.

Sie finden dich halt sexy,das ist doch cool:)

Hey, ist das normal das ich nur auf die Brüste oder auf den Po reduziert werde? Immer wenn ich mich mit einem Jungen unterhalte guckt er mir auf die Brüste oder wenn ich an Jungs vorbei laufen gucken mit diese nur auf den Po...

dann ziehe dich vernünftig an.. und schau das du einen jungen gewinnt der deine inneren werte bevorzugst..

Das sind Komplimente. Die Jungs trauen sich nur nicht dir das zu sagen

Naja warum hast du deinen ein shirt mit Ausschnitt ?

Sei doch froh es gibt Mädchen denen wird nicht mal auf den hintern geschaut :D

Aber wer ernsthaft etwas von dir möchte wird dich auch nicht darauf "reduzieren" :)

0

Was möchtest Du wissen?