Werde noch Wahnsinnig! Nerviges Alarmgeräusch in Nürnberg. Was zum Geier ist das!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich komme auch aus Nbg.. Diese Töne sind das Hupen von Zügen, warum sie das tun weiß ich auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaTequila37
24.09.2016, 23:56

Hi Dein Kommentar mit den Zügen brachte mich auf eine neue Sucheingabe bei Google und siehe da. Es ist tatsächlich so, dass hier in der Nähe an den Gleisen gearbeitet wird. Und damit den Arbeitern nichts passiert, ertönt immer, wenn ein Zug die Baustelle passiert ein extrem lautes Warnsignal. Am 27.10.2016 soll der Spuk vorbei sein. Ich hoffe, das stimmt, sonst bekomme ich vor lauter Schlafmangel noch einen Nervenzusammenbruch. Diese blöde Geräuschkulisse weckt mich jeden morgen zwischen 5.30 und 6.30h. Leider auch am WE. Das nervt echt. 

0

Was möchtest Du wissen?