Werde nicht richtig feucht beim Sex :(

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hmm das ist echt kommisch aber bist zu vileicht zu wenig erregt? überleg dir doch mal was du ganst gern magst beim sex und probiert das aus fileicht klapt es besser.... viel glück ps: es könnte sein das es crems gibt am besten fragst du mal in einer apotheke

Nein das kann ich ziemlich sicher verneinen, bin ich schon! Aber dann frag ich am besten in einer Apotheke, auch wenns viel Überwindung kostet...

1
  • Zunächst werden Frauen verschieden stark feucht, manche sehr, manche weniger. Diese natürliche Veranlagung kann man leider nicht beeinflussen.
  • Auch dieselbe Frau wird mal feuchter, mal weniger feucht, je nach dem wie stark sie erregt ist. Erregung bedeutet nicht verstandesgemäß Sex zu wollen oder zu lieben oder Lust zu haben, sondern eben wirklich erregt, geil, scharf zu sein. Die Vagina und Schamlippen werden stärker durchblutet, die Klitoris schwillt an, die Vagina wird feucht, man fühlt sich erregt. Dies kann eben verschieden stark der Fall sein, je nach Stress, Müdigkeit, Erschöpfung und natürlich auch abhängig davon, wie stimulierend die Situation gerade ist. Bei neuen Praktiken, anderen Stellungen, neuen Sexualpartnern wird man zum Beispiel meist stärker erregt, als wenn alles abläuft wie gewohnt.
  • Mangelnde Gleitfähigkeit kann man mittels Gleitmitteln ausgleichen. Empfehlenswert sind z.B. silikonbasierte Gleitmittel wie "Pjur Original", das sehr effektiv und angenehm wirkt.

Ursachen dafür gibt es mehrere, auch Alkoholgenuss.

Geeignete Crems bekommst Du im Fachhandel, auch Apotheken, die nicht "wuzeln" und auch Kondome nicht angreifen.

Dann wirds wohl das beste sein dort mal zu fragen, muss ich mich eben überwinden.. Danekschön

0

Ja, das kann durchaus an der Pille liegen. Hormonelle Verhütungsmittel haben oft die bescheuertesten Nebenwirkungen.

Eine Bekannte hatte die Hormonspirale die ja ziemlich niedrig dosiert sein soll. Der Verhütungseffekt jedoch kam ausschließlich durch eine unüberwindbare sexuelle Unlust zustande. Ein Liebesleben hatte sie garnoicht mehr, worunter sowohl sie als auch ihr Mann litten.

Erst nachdem sie das Ding hat ziehen lassen, kam der Spaß am Sex zurück.

Wenn es dir peinlich ist, kann man ja vaginsan in einer Versandapotheke bestellen. Ansonsten würde ich dir raten, mal deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Gleitgel bekommst du in fast jedem Laden ;) und es ist normal das Frauen meistens nicht sehr feucht werden ;))

Mehr Vorspiel und das flutscht... Er sollte mehr an dich denken dann klappt es!!! Versprochen... Du entscheidest wenn er rein darf und da sollte er schon ein guter Liebhaber sein...

Das liegt dann daran das du noch nicht richtig erregt bist :o Nehmt euch mal mehr zeit fürs Vorspiel und guckt was ihr beide gerne mögt.Wenn das noch immer nicht hilft gibts Gleitmittel von Durex oder anderen Marken die haben keine Nebenwirkung oder so und lösen sich auch ohne Rückstände auf und richten keinen Schaden an ( kp siffiles oder so xD ) .Wenn dir das aber zu doof ist kann oralsex helfen und er befruchtet deine ** dann einfach mit seinem Speichel :) das fühlt sich ganz schön an und ist billiger :D hoffe konnte helfen ✌︝

Gleitgel. Kostet etwas aber man brauch wirklich nicht viel. Habe das gleiche Problem ^^

Geh in die Apotheke u.sag du möchtest Vagisan.Mehr brauchst du gar nicht sagen.Und schon ist dein Problem gelöst.Diese Creme hat mir mal eine Frauen Ärztin empfohlen.

Lass dich mal in der Apotheke beraten. Es gibt Cremes für dieses Problem, z.B. Vagisan!

Vielleicht ist es der "kleinen Pilgerin" im Sexshop weniger unangenehm zu fragen.

Muss es nicht sein, mit ihrem Problem ist sie nicht alleine, der Frauenarzt schreibt ihr sicher etwas auf, dann muss sie nicht laut danach fragen.

1
@hoermirzu

Apotheken beraten bei solchen Sachen sehr diskret und sind wahrscheinlich kompetenter als ein Sexshop!

2
@dafee01

Sollten sie sein - ist in manchen Fällen aber evtl. gar nicht der Fall...^^

0

Ruf vorher in der Apotheke an - die vereinbaren dann in der Regel einen Termin zur Besprechung (oft in separatem Raum).

0

auch wenns unangenehm ist, erst muss die ursache gefunden werden und dass kann nur der arzt

Naja n Vorspiel ist zB wichtig :-)

Ich sag nur Waterglide Gleitgel Kostengünstig im Internet zu bekommen

Kann an der Pille, zu wenig Entspanntheit oder sonst was liegen.

Benutz Gleitgel... das hilft sicher.

Ja Gleitgel hilft sicher, finde ich aber jetzt nicht unbedingt erotisch, jedes mal vorher irgendwas an bestimmte Stellen schmieren zu müssen.. möchte lieber was dauerhaftes

0
@LittlePilgrim

Das findet Dein Freund dann aber um so erotischer... Und wenn Du das trotzdem nicht magst, dann soll er es halt benutzen... :-)

0

Keine scheu vor Gleitmittel. Und nach anwendungen, let se games begin :-D

Habt ihr es mal mit vorherigem Oralverkehr versucht?

Ja machen wir immer so, er sagt sogar dass es für ihn beim Oralverkehr angenehmer ist, dass ich nicht "lauf wie n Wasserfall", wobei es dann beim Geschlechtsverkehr selbst trotzdem nichts bringt, da die Spucke - so eklig es klingt - schnell wieder verschwunden ist..

0
@LittlePilgrim

Da klingt nix eklig. Schade, daß solchen Themen heutzutage immer noch "sowas anhaftet".

0
@LittlePilgrim

Wenn du hormonell verhütest kann es auch daran liegen, dass die Produktion nicht richtig läuft. Vielleicht doch mal mit deinem Fa besprechen und einen Pillenwechsel in Erwägung ziehen.

Eklig ist da gar nichts, wenn zwei sich liebende Menschen miteinander sind!

0

du nimmst einfach gleitgel/creme

ist halt so, was weiß ich warum, ist nicht schlimm und scheint auch nicht so ganz selten zu sein, sonst würde sich so gel nicht verkaufen

Was möchtest Du wissen?