werde nicht mehr satt

5 Antworten

Trinkst du genug? Manchmal bekommt man auch ein Hunger gefühl wnen man zu wenig trinkt. Klingt komisch ist aber so. Auch ein Mangel an bestimmten Nährstoffen kann ein Hungergefühl auslösen. Probier doch mal etwas mehr Obst und Gemüse zu den Mahlzeiten zu essen und Morgens und Abends ein großes Glas Milch zu trinken.

Mit 11 Jahren hatte ich auch so einen Kohldampf. Das legt sich mit der Zeit wieder. Du bist noch im Wachstum.

Na ja, Du bist eben im Wachstum - da ist das völlig normal.

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Depression wird wieder schlimmer, was tun?

Hallo. Ich wurde vor 3 Jahren mit Depression diagnostiziert. Vor 1 1/2 Jahr war es am schlimmsten. Dannach ging es mir besser nach viel kämpfen und Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen. Seit 2-3 Monaten geht es mir wieder schlechter. Seit einem Monat ist es wieder ganz schlimm. Ich habe extrem Hunger, kann aber nichts essen ohne das ich würgen muss und habe deswegen schon 2Kg abgenommen und bin bald im untergewichtig berreich. Kann mich kaum konzentrieren weil ich ständig denke. Schlaf kriege ich kaum, kann nicht mehr als 5-6 Stunden am Stück Schlafen. Und wenn ich mal kann weckt mich die Familie auf weil die so Laut sind Morgens. In den Ferien und Wochenenden sitze ich die meiste Zeit nur im Haus und verlasse es in 4 Tagen kaum 10min. Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche raus zu gehen, ich versuche zu essen, ich versuche zu schlafen aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen? Wieder mit meinem Psychologen reden? Was würdet ihr machen? Bin 16. (Bitte Schreibfehler bei sich behalten, Deutsch ist nicht meine Muttersprache versuche mich zu bessern)

...zur Frage

Ich habe die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon genug gegessen habe, körper zittert?

Ich habe um halb 4 einen Teller Nudeln gegessen und war dann auch satt aber jetzt habe ich wieder Hunger. Nicht weil mir langweilig ist oder so. Meine Hände bzw mein ganzer Körper zittert sogar. Sonst habe ich das nie

...zur Frage

2 Schokobroetchen am morgen in Ordnung

Ich habe gerade 2 Schokobroetchen gegessen und hab irgentwie immernoch Hunger.. reicht das oder sollte ich mehr essen

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

ich hatte gerade mega einen fressanfall?

ich hab gegessen:

5 1/2 brötchen= 750kcal

1 scheibe brot mit frischkäse + marmelade= 250kcal

spinat mit kartoffeln= ca.300kcal?

1 tasse kakao= 100kcal

3 joghurts = 300kcal

was soll ich jetzt machen? das war viel zu viel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?