Werde nicht mehr gesund was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal folgendes .Besorge Dir aus der Apotheke ein Mineralien Ergänzungspräparat ..Meist sind es Mineralien die fehlen wie: Kupfer,Fluor,Jod, Eisen, Mangan,Molybdän,Phosphor,und Kalium,

Zur Blutreinigung würde ich Brennnesseltee ausprobieren .

Hast Du schon mal einen Test auf Darmpilze - Mykosen machen lassen ?

Nuxii 01.12.2016, 19:56

Danke! Habe am Montag wieder Blut nehmen lassen, aber noch keine Ergebnisse.. müssten alle oben genannten Dinge am Blutbild ersichtlich sein? Und nein, darm hab ich noch nie anschauen lassen, wäre das empfehlenswert? :)

0
Huflattich 01.12.2016, 20:05
@Nuxii

Darm anschauen lassen ist sicher "empfehlenswert" da hier dein Immunsystem ist. Am Blutbild wirst Du den Stand deiner Mineralien wohl eher nicht ablesen können, da solltest Du mal eine Haaranalyse machen lassen (Probeentnahme Tüten gibt es meist im Reformhaus)

0

Es ist eventuell nicht unbedingt physisch, kann eine Winterdepression sein. Rede mal mit deinem Hausarzt, wenn es psychisch ist, lass dich therapieren ^^

Nuxii 01.12.2016, 19:27

Danke für deine Antwort.. kann das sein? Hab mir noch nie Gedanken über psychische Hintergründe gemacht, da es mir an sich gut geht..

0
kakapipihose 01.12.2016, 19:28
@Nuxii

Die Psyche macht fasst genau so viel aus wie physische Krankheiten. Sie können die schwersten Bauchschmerzen auslösen, was ziemlich beängstigend ist ^^

0


Ich bin neu hier

Wirklich? Wem hast du denn das Profil geklaut? Und vor allem: warum?

(Das steht nämlich Folgendes:)




Über Nuxii

Insgesamt
98 Punkte
Letzte 90 Tage
0 Punkte

Mitgliedschaft
über zwei Jahre dabei



Nuxii 01.12.2016, 19:28

Haha hoppla, hab die gleiche Frage in netdoktor gestellt, und vergessen den Teil raus zu schneiden. Keine Sorge, ich klaue niemandes gute-frage Profil

0

Was möchtest Du wissen?