Werde nicht mehr braun Oo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hawaiian Tropical Tanning Oil Für Vorgebräunte und Dunkle eine sehr gute Variante, um die Bräune zu intensivieren und die Haut zu pflegen! Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, Geruch und auch Substanz sind ansprechend. Der Preis ist auch vollkommen ok, da das Produkt lange hält. Auch für die Solariumbräunung zu empfehlen!! Bei amazon für 6,50€ erhältlich inklusive Versand!

Nehm alternativ eines mit LSF von dem Hersteller!!!

es gibt in der Drogerie bestimmte Öls die einen schneller braun lassen werden. das muss man vor dem sonnen auftragen. habe keine Erfahrung damit, aber habe gehört, dass es etwas bringen soll.

Es gibt extra so Öl, womit du schneller braun werden kannst. Aber dann bitte auch Sonnencreme benutzen. Ansonsten solltest du mal schwimmen gehen, durch das Wasser und den Wind wird man schnell braun! Aber nie die Sonnencreme weglassen.

kleinaberfein23 10.06.2014, 16:10

Mh, muss ich mal schauen ob ich was finde :)

Sonnencreme lasse ich nie weg - lieber weiß statt hautkrebs :)

0

Hört sich zwar doof an, aber trink viel KAROTTENSAFT :DD das vitamin dadrin lässt die haut schneller braun werden

kleinaberfein23 10.06.2014, 16:10

wird man davon nicht orange? :DDD

0
kilian1430 10.06.2014, 16:23

nee :D wie schon gesagt, hört sich doof an ist aber so :'D

0

Was möchtest Du wissen?