Werde nicht braun?

6 Antworten

Du hast genetisch bedingt einen hellen Hauttyp (Rotes oder blondes Haar mit hellem Teint, der nicht braun, sondern rot wird. Daran kann man nichts ändern, aber schütze Deine Haut immer gut vor der Sonne. Bräune ist ein Schutzreflex der Haut gegen die Sonne. Regelmäßiges Bräunen führt zu früher Hautalterung und kann leicht Hautkrebs verursachen.

Hi du, also ich bin Asiate und hab eher Porzellan-Haut, meine Eltern sind etwas dunkler und man hat immer gefragt, ob ich der Sohn bin oder nicht ^^... Also ehrlich: Wenn mich was an mir stört denke ich immer an Leute wie Brandopfer, mit gespaltener Zunge, Neurodermitis und so... Da sollten wir einfach zufrieden sein. Und noch was: Das ist doch alles von den Medien gemacht. Die wollen uns alles vorschreiben und hier wollen die meisten braucn sein woanders weiß... Aber man muss bei dem Zirkus ja nicht mitmachen. Die Leute finden immer was woran sie meckern, das machen sie um sich selbst besser zu fühlen. Vielleicht hab ich morgen Diagnose Krebs oder so. Da nutze ich meine Zeit jetzt lieber anders, und ich weiß es gibt viele die mich so mögen wie ich bin.

LG Koji

ganz einfach, du musst dir einfach neue Freunde suchen!Richtige Freunden ist es egal,welche Hautfarbe du hast und würden dir auch nichts sagen, was dich verletzen würde, weil sie dich einfach mögen.

Außerdem ist Hellhäutigkeit total edel!Viele Promis lasssen sich sogar extra weiß das Gesicht pudern um einen edlen hellen Teint zu bekommen.

Brauchst dich also nicht zu schämen, kannst eher stolz auf deinen Teint sein.

Wie kann ich mich schützen um nicht noch brauner zu werden?

Hey, ich habe ein problem und zwar: Es ist jz schon juni und die sonne ist jz schon stark. Und ich werde sehr schnell sehr braun, und das will ich nicht. Ich möchte leicht braun sein, aber nicht so übertrieben braun. So jz meine frage : Gibt es Hausmittel die mich schützen könnten, um nicht noch brauner zu werden? Ich bedanke mich für alle antworten :)

...zur Frage

Hodenkrebs durch Solarium?

Ich war bis jetzt bloß einmal kurz im Solarium und hatte aber noch meine Unterhose angelassen. Ein Kumpel von mir meinte aber er geht da immer komplett nackt rein. Ich traue mich das aber nicht weil ich Angst habe durch die Strahlung Hodenkrebs zu bekommen. Deshalb wollte ich fragen ob meine Angst berechtigt ist oder mache ich mich nur unnötig verrückt?

...zur Frage

erst solarium dann in die sonne?

Ich z.b gehe jetzt ein paar mal ins Solarium damit ich im Urlaub schon brauner aussehe und nicht die eine Leiche hinkomme .. und meine frage ist ob ich dann schneller in der sonne braun werde oder nicht ?

...zur Frage

werde ich mit wasser im gesicht brauner?

wenn ich in der sonne liege um braun zu werden, hilft es dann wenn ich mein gesicht nass mache? weil es die sonnenstrahlen reflektiert?

...zur Frage

Kann man hinter einer Fensterscheibe einen Sonnenbrand bekommen?

Wenn ja, gibt es ein spezielles Glas das dies verhindert?

...zur Frage

Wie werde am besten und effektivsten braun ohne zum Solarium zugehen?

Hi Leute meine Haut ist so bleich ich will bisschen bräunlicher aussehen aber ohne solarium. Wie schafft man das ? Vorallem in diesem Winter .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?