Werde nich beaobachtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn diese Angst länger andauert musst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moinsenlp
31.08.2014, 03:24

Kurz und Bündig

Gutes kommentar

0

Du solltest mal nicht so viel Tatort sehen das tut bestimmt ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darüber mit deinen Eltern reden ! Ich weiß die Eltern sind meistens die letzten mit denen man als Jugendlicher über seine Probleme reden will , aber dir kann geholfen werden :).

PS: Mach das Fenster zu , sonst geht meine Kamera kaputt !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Selin123
31.08.2014, 03:12

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet die sagen "Das bildest du dir nur ein" oder "Du brauchst keine Angst zu haben"

0

Wenn deine Paraneua dich stören, geh zu einem Psychologen, sonst werden die nicht besser. Und nein es gibt keine Kamera der Welt, die nicht ohneweiteres bemerken würdest, es gibt zwar Alternativen, die aber nur schweineviel kosten und sehr viel Fachkraft benötigen, d.h. dein Cousar kann es überhaupt nicht, selbst wenn er wollte. Gehen kleiner als Streichholzschachteln oder Aufstecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor jemand dein Haus betritt mach eine Taschen Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Selin123
31.08.2014, 03:09

wäre gut aber auch peinlich :/

0

Was möchtest Du wissen?