Werde nachts um 12 in alanya gazipasa landen und muss weiter zum antalya airport. Ich möchte gerne bis morgens um 5 in Antalya airport sein.wie komme ich dahin?

3 Antworten

Mit etwas Wetterglück landest du sowieso in Antalya. Bei schlechtem Wetter wird in Gazipasa nämlich nicht gelandet, wegen der Berge im Hintergrund.

Der Flughafen ist ein reiner Schönwetterflughafen.

Ich befürchte mal, mit der Buchung hast du dir nichts Gutes angetan!

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Gazipa%C5%9Fa

Transfer von Antalya nach Alanya

Heey Leute. Weiß jemand wie lange der Transfer (Reiseveranstalter Alltours) vom Flughafen Antalya zum Hotel Long Beach Resort & Spa in der Region Anlanya dauert ?

Danke (:

...zur Frage

Kennt jemand bus- und taxiverbindungen von larnaca-airport nach paphos (beides zypern)?!

Hallo,

am besten nachts. komme um 1 uhr nachts am larnaca airport an. wie teuer wäre ein taxi und gibt es da einen bus?wie lange fährt dieser?

grüße und danke!

IKARUS

...zur Frage

Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

In der Türkei ist ja jetzt einiges los .. Ist es noch sicher dort hin zu fahren ??? Wir sind in Incekum Mevkii ,Avsallar Kasabas 07410 Alanya Antalya. Ist es kein Problem dahin zu fliegen ?

...zur Frage

Um 1 Uhr nachts am Flughafen Antalya aber Check in ist ab 12 Uhr?

Hallo,
Ich will Ende August 3 Wochen nach Antalya Urlaub machen. Jetzt steht bei allein Flügen dass sie um 1 Uhr nachts schon am Flughafen sind.
Jetzt meine Frage:
Die Check in Zeit in Hotels beginnt doch ca um 13 Uhr immer. Oder gibt es da irgendwie Ausnahmen. Und Transfer wird mitgebucht woher weiß ich wann der Bus oder dass Taxi am Flughafen ist?
Danke im Voraus

...zur Frage

Seltsamer Schlafrhythmus - Komme Morgens nicht aus dem Bett?

Ich denke, ich habe endlich die Erklärung für mein grottiges Abitur!

Kurz zu mir: Ich kämpfe seit etlichen Jahren mit einem verkorksten Schlafrhythmus. Tagsüber war ich extrem müde, nachts schlief ich unruhig. So verschoben sich meine Zyklen immer weiter. Es gab Zeiten, in denen ich versuchte früh aufzustehen, es gab Zeiten, in denen ich Tags schlief und Nachts wach war, es gab Zeiten, in denen ich mehrmals aber nur rund 2-3 Stunden schlief. Egal wie, nichts lief.

Seit 1 Monat bin ich auf einen recht praktischen Schlafzyklus gestoßen, von 02 Uhr bis 10 Uhr. Ich kann nicht erklären, weshalb, aber mir reichen keine vollen 8 Stunden, und ich gehe fit durch den Tag. Ich benötige nicht einmal einen Wecker um aufzuwachen, ich wache automatisch kurz vor 10 auf.

Wieso klappt das so gut? Ich kanns absolut nicht verstehen, mit jedem anderen Schlafrhythmus benötigte ich mehr als 11 Stunden Schlaf um halbwegs über den Tag zu kommen, und jetzt soll das Problem einfach gelöst sein, nur weil ich um 02 Uhr schlafen gehe?

Keine Ahnung, aber ich hätte gerne eine Erklärung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich kriege nie mehr als 3 Stunden Schlaf?

Mein Freund geht arbeiten um 12 Uhr mittags, deshalb geht er erst 3 Uhr morgens ins Bett. Dadurch dass ich schnarche macht er mich Bis 3 Uhr nachts wach und ich muss um 6 aufstehen. Wir haben nur ein Zimmer. .. oropax will er nicht, dann könnte er ja kein Fernsehen mehr gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?