Werde nach New York gehen in etwa 10 monaten. Kann ich Englisch lernen, oder muss das nicht unbedingt für nur 10 Tage Ferien wichtig sein. Nein oder Lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich im Frühjahr in NY war, hat mir mein ehr schlechtes Englisch schon viel gebracht. Ich habe die Menschen dort verstanden, konnte aber nicht viel sagen. Wenn du die Grundkenntnisse lernst (z.B. im Internet/Volkshochschule/Freunde/Sprachkurs) bist du dort besser dran als wenn du kein Englisch kannst.

Also je besser dein Englisch ist, desto mehr verstehst du und desto mehr Leute lernst du kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Englisch du kannst desto mehr erlebst du in NY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisches Grundwissen Müsse man schon haben.
Oder wie willst du dich zurecht finden? Einkaufen? Nach deinem Zimmer fragen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?