Werde morgens wegen Nachbarn wach, kann aber nicht mit geschlossenem Fenster schlafen..was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heißt laute Gespräche mitten auf der Straße und eine Menge Verkehr wecken mich dann immer

Da du den Strassenverkehr nicht gemeint haben kannst, weil für den die mehrmals erwähnten Nachbarn nichts können, kannst es sich nur um den Verkehr der Nachbarn handeln? Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.

Welche Geräusche dich auch immer stören mögen: Du musst damit leben.

dann musst du dein schlafzimmer halt in einen anderen raum, der nicht zur strasse raus geht, verlegen.  strassenlärm ist immer unangenehm.

Es gibt bei Ohrenstöpsel gewaltige Unterschiede.

Und um welche Uhrzeit passiert das ganze so in etwa?

Ychloe 07.07.2017, 15:05

6 bis 7 Uhr morgens also nicht wirklich früh 

0

Umziehen...

einfach nett bitten, wir wärs?

Ychloe 07.07.2017, 15:06

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das mein erster Gedanke war aber leider nie was gebracht. Deswegen suche ich ja Wege wie ich mit dem Lärm umgehen kann wenn die keine Einsicht zeigen

0

Was möchtest Du wissen?